Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Junge mamas in karlsruhe und umgebung

Thema: Junge mamas in karlsruhe und umgebung

Ich bin im 9.monat schwanger bin 18 und suche junge mamas zum informationen austauschen :)

Mitglied inaktiv - 10.09.2011, 23:11


Antwort auf diesen Beitrag

hi ich gehöre zwar nicht her aber so viel älter bin ich dan doch nicht:-) Ich bin 22 fast 23 Jahre wohne mit meinem 1 Järigen sohn in Bruchsal also ein nachbar von Karlruhe :-) verwantschaft wohnt auch Ka.

von Meusschen am 12.09.2011, 23:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hey!! :) Ich bin auch 23 und komme aus Karlsruhe!! Bin zwar noch nicht so weit wie ihr (bin im 4. Monat), aber suche auch junge Mamas hier in der Umgebung zum Austauschen!! lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2011, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben, habe heute die Beiträge gefunden. Ich bin 24 Jahre alt und habe am 23.01.2012 meine Tochter zur Welt gebracht und suche auch noch junge Mamas, da ich leider niemanden im Freundeskreis mit kleinen Kindern habe. Wäre echt cool von euch zu hören. Liebe Grüße Miri

Mitglied inaktiv - 09.03.2012, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin knapp 20 und seit 3 Monaten glückliche Mama in Karlsruhe... Würde mich über ein paar nette Gleichgesinnte zum quatschen, spazieren, austauschen freuen :-) Liebe Grüße

von Aelija am 29.03.2012, 21:23