Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Junge Schwangere/Mamas aus NRW zum Austausch?

Thema: Junge Schwangere/Mamas aus NRW zum Austausch?

Hi ihr lieben! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Februar kurz vor meinem 18. Geburtstag einen kleinen Jungen. Ich kenne in meinem Alter überhaupt keine anderen Schwangeren oder Mamas, deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus NRW in meinem Alter schwanger oder gerade Mutter geworden ist. :) Würde mich freuen, mit jemandem Schreiben und sich irgendwann evtl mal treffen zu können! LG, Rosenmädchen

von Rosenmädchen am 30.09.2018, 18:59


Antwort auf Beitrag von Rosenmädchen

Komme aus nrw, bin 17 und werde auch kurz vor meinem 18. im Dezember Mama von einem kleinen Jungen

von Mimi1812 am 01.10.2018, 20:51


Antwort auf Beitrag von Rosenmädchen

Ich bin 19 und habe einen 1 1/2 jährigem Sohn komme aus der Nähe von Dortmund und ihr?

von Baby_L1999 am 27.10.2018, 14:22


Antwort auf Beitrag von Rosenmädchen

Ich bin 17 und habe im Oktober letzten Jahres einen Sohn zur Welt gebracht. Ich komme aus Mülheim aber bin eigentlich jede Woche in Bochum. Schreib mich gern an :) LG Antonia

von Antonia26 am 08.11.2018, 07:39


Antwort auf Beitrag von Rosenmädchen

hey du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden in deinem alter habe ich mein ersten sohn bekommen ich bin mit 16 schwanger geworden und habe ihn mit 17 bekommen mittlerweile bin ich knapp 20 und mein 2 kind ist unterwegs , du kannst dich gerne immer melden . liebe grüsse alexa

von aprilmama20 am 30.08.2019, 15:18