Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Junge Mamis

Thema: Junge Mamis

Hallo ihr Lieben, ich bin 21 komme aus der Nähe von Köln, bin verheiratet, studiere Psychologie und hab eine süße 2 Jährige Tochter :) Mir fehlt der Austausch mit anderen jungen Müttern total, deswegen würde ich mich über jede Nachricht von euch freuen, egal woher ihr kommt oder wie alt eurer Baby ist. Auch "ältere" Mamis dürfen sich natürlich gerne melden.. :) ...

von littlemaja2015 am 17.09.2018, 17:50


Antwort auf Beitrag von littlemaja2015

Hallo:) Bin 22 und komme aus Karlsruhe. Mein Sohn ist mittlerweile 3,5 Jahre und wird im Februar großer Bruder. Falls Interesse besteht, kannst du gerne schreiben. :)

von ClaudiMarina96 am 17.09.2018, 20:51


Antwort auf Beitrag von littlemaja2015

Wir ziehen bald nach Bad Hersfeld, mein Sohnemann wird im Oktober 1 Jahr alt und ich werde im März 20

von Foxie99 am 17.09.2018, 23:07


Antwort auf Beitrag von littlemaja2015

Hey, ich bin 21 und habe 2 Kinder. Einen Jungen von 19 Monaten und eine Tochter von 3 Wochen Melde dich ruhig bei mir

von Februarmami2017 am 18.09.2018, 18:21


Antwort auf Beitrag von littlemaja2015

Hi :) Ich wurde mit 16 schwanger und habe meine Tochter mit 17 Jahren bekommen. Hab dann mein Abitur fertig gemacht und beginne jetzt im Oktober Germanistik zu studieren. Meine kleine Maus wird im November schon drei Jahre alt. :) Mir geht es übrigens genauso. Es ist nicht üblich so früh schon ein Kind zu bekommen und manchmal wird man eben ein wenug von den andern, "älteren" Mamis ausgeschlossen..

von Laura98 am 19.09.2018, 11:52


Antwort auf Beitrag von littlemaja2015

Hallo Ich bin 19 mein kleiner ist 3 Wochen alt. Würde mich auch freuen wenn jemand lust hätte sich bisschen auszutauschen

von AndreeaVemba am 12.10.2018, 20:30