Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Junge Mamis mit 3 Kindern?

Thema: Junge Mamis mit 3 Kindern?

Hallo. Gibt es hier junge Mamis, die ihr 3. Kind erwarten oder schon 3 haben? Ich bin nun schwanger mit dem 3. Kind, aber nun bekommt mein Mann es doch etwas mit der Angst zu tun...Männer halt Klappt bei euch alles wie es soll?Ist es doll anstrengend? Liebe Grüße Stefanie

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin eigendlich nie in diesem Forum. Aber ich bin ne Junge Mami ;-) Ich bin 23Jahre und habe 3 Söhne und bei uns klappt alles ganz gut. Ich bin sehr zufrieden so und würde es immer wieder genau so machen. Klar auch bei uns gibts mal stress usw. aber wo gibts das nicht?? keine angst man wächst in die Aufgaben schon rein :-) lg Désirée

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ahh 23.Schön.Ich wäre dann zur Geburt des 3. auch 23. Mein Mann ist 25 (er wäre dann 26) und arbeitet im Straßenbau. Ich denke das mein Mann beim Ultraschall gaaaanz weich wird und die Angs verfliegt Der ET des Kindes fällt ein wenig ungünstig : 12.12.2010, einen Tag nach dem Geburtstag unserer Tochter . Wie alt sind deine Söhne? Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich habe auch 3 Kinder, zwei Töchter und einen Sohn. Die Große ist 7 Jahre alt, die zwei Kleinen 15 Monate, ich selbst bin 24. Klar, Stress ist das schon, aber dafür hat man dann drei Mäuse die einen liebhaben :). Und wie 3-jungs-mama schon schrieb, man wächst in seine Aufgaben ja rein. Ich wollte damals ein 2. Kind, wurde dann eben gleich mit Zwillingen schwanger. Ich hab mich auch gefragt, wie soll man das schaffen. Aber es geht und ich würde die zwei kleinen Terrormonster ;) nie mehr hergeben wollen. Lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Jungs sind 5Jahre 3,5Jahre und 1,5Jahre :-) Ja wie gesagt Stress ist immer mal. Ich finde es ja im Winter am schlimmsten bis mal alle angezogen sind. Aber der Grosse ist ja schon ziemlich selbständig was das anziehen betrifft und das erleichtert einem schon viel. Mein Mann ist übrigens 30Jahre und sind seit 8Jahren zusammen ;-) lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:37


Antwort auf diesen Beitrag

"Terrormonster" ...so könnte ich unsere Tochter zur Zeit nennen. Mein Großer ist 4 1/2 und die Kleine 2.Eigentlich pflegeleicht, aber wehe sie haben ihre 5 minuten,trotzphasen...hachja da sind sie zum lieb haben Aber es freut mich das es hier noch junge Mama gibt die so mutig sind mit 3 Kindern, dass macht mir Mut. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Anziehen dauert bei 2 kindern schon . Mein Mann und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und davon fast 7 Monate verheiratet.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

:-) ich bn 22,mein mann wirds bald.... meiinegrosse wurde im feb 4 und der kleine 6 tage später 2, das baby kommt im september... ich hab aber auch schon ein bissl schiss wie das wir :-) lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub daran das wir das schaffen, aber mein Mann hat da schon etwas bammel, weiß nicht ob es daran liegt, dass es sein 1. leibliches Kind ist. Unsere 2 Mäuse liebt er als wären es seine. Aber ich finds toll, dachte schon ich werde gesteinigt, weil ich erst 22 bin und dann gleich ein 3. Kind. Lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nun zwar auch etwas älter Habe meine Tochter mit 16 bekommen die zweite mit 18 und Sohnemann mit 25 bin jetzt 28 und allein mit den dreien aber klappt sehr gut irgendwann gibt es dann vielleicht mal Nr. 4 / 5 wer weiß

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

ja meiner hatte zuerst auch etwas bammel aber jetzt gehts eigentlich.....nur er ist in der gastronomie und arbeitet seeeehr viel deswegen werd ich hauptsächlich allein sein mit den 3. aber so freu ich mich schon sehr. ich wollt ja schon immer mehr kinder aber nur wollt ich das 3. erst in einigen jahren aber jetzt kommts halt jetzt :-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bin auch eine 3-fach-Mami :-) Bin aber mittlerweile schon 24. Und meine drei Mädels sind 8,5 und 2 1/2. Waren bei euch alle geplant? Lg Sarah

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:17