Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Junge Mami

Thema: Junge Mami

Hab mit 12 meine erste Tochter bekommen und mit 15 meine zweite Tochter

von Lausop am 20.01.2019, 21:11


Antwort auf Beitrag von Lausop

Und was will uns das jetzt sagen ? Soll das jetzt klasse sein und als Vorbild für viele dienen ? Sorry... verstehe Deine Aussage gerade nicht

von ak am 20.01.2019, 22:06


Antwort auf Beitrag von ak

Ich hab nicht gesagt dass der Beitrag als Vorbild dienen soll. Ich wollte es nur sagen mehr nicht.

von Lausop am 20.01.2019, 22:14


Antwort auf Beitrag von Lausop

Hat mit dir nie jemand über Verhütung gesprochen???? Schlimm genug mit 12mutter zu werden, aber mit 15 gleich nochmal??? Ich hoffe das du lediglich ein fake bist....

von Sternchen080808 am 21.01.2019, 07:40


Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Nein ich bin kein Fake. Es ist halt ausversehen passiert ohne dass wir es wollten. Eure dummen Kommentare könnt ihr euch erspart bleiben.

von Lausop am 21.01.2019, 08:20


Antwort auf Beitrag von Sternchen080808

Oh mein Gott ausversehen wie kann ein Kind ausversehen passieren ? was willst du sagen ! so Kinder ihr seid ausversehen gekommen Fremdschämen

von Pandababy1402 am 20.02.2019, 14:20


Antwort auf Beitrag von Lausop

Wie schön für Dich! Wenn sich Deine Tochter Dich zum Vorbild nimmt, kannst Du mit 24 im Oma-Forum schreiben. Chapeau !!!!

von Pebbie am 21.01.2019, 11:16


Antwort auf Beitrag von Lausop

Du wolltest das nur mal gesagt haben weil....? Wen möchtest du damit ansprechen?

von Meyla am 21.01.2019, 13:21


Antwort auf Beitrag von Meyla

Weil es eben so ist mein Gott was habt ihr alle für Probleme? Ich bin stolz drauf auch wenn beide nicht geplant waren. Wenn es euch nicht passt dann schreibt kein Kommentar da hin.

von Lausop am 21.01.2019, 13:29


Antwort auf Beitrag von Meyla

Niemand hat dich gebeten oder gezwungen dies total unnötig zu erwähnen.... Ein Vorbild bist du mit der Kodderschnauze auch nicht grade, verstehe also den Sinn nicht

von Meyla am 27.01.2019, 20:22


Antwort auf Beitrag von Lausop

Du schreibst einfach so, das du mit 15 zweifache Mutter bist, und willst nicht das irgendwer darauf reagiert?! Was genau willst du dann hier? Und ganz ehrlich:es ist einfach so passiert?! Und du bist glücklich so... Verkehrte Wahrnehmung, oder fake!!!!!

von Sternchen080808 am 21.01.2019, 14:40


Antwort auf Beitrag von Lausop

Das kann doch nur ein Fake sein!

von 3wildehühner am 21.01.2019, 17:30


Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Ich glaub das du eher ein Fake bist!

von Lausop am 21.01.2019, 17:40


Antwort auf Beitrag von Lausop

Nein, das ist sie nicht.

von Pebbie am 21.01.2019, 19:04


Antwort auf Beitrag von Lausop

von 3wildehühner am 21.01.2019, 22:39


Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Die Dame hört sich echt so erwachsen an, gerade richtig als 2fache Mutter.

von Pebbie am 22.01.2019, 12:59


Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ganz ehrlich... Mein Tochter is nu 9 Jahre alt,wird dieses Jahr 10,mein Sohn wird dieses Jahr 16 Jahre. Keins von beiden dürfte mir so ankommen wie du. Wärst du meine Tochter,ich würde dich fallen lassen,wie ne kalte Kartoffel. Tut ma leid,Beine breit machen geht,aber nix im Hirn?! Ne!. Helfen dir deine Eltern? Wenn ja,dann schön blöd von denen. Bei solchen Leuten wie dir,da fällt ma nix zu ein,tut ma leid.

von Nicole1979 am 01.02.2019, 01:16


Antwort auf Beitrag von Lausop

Wann wird denn der Kindsvater aus dem Gefängnis entlassen? Immerhin war das beim angeblichen Kind mit 12 Jahren sexueller Missbrauch von einem Kind.

von mih492 am 12.02.2019, 17:34


Antwort auf Beitrag von Lausop

Ich finde toll das du dazu stehst & dich nicht davor versteckst oder sonst was ich bin auch 16 & gerade ungeplant schwanger geworden aber Abtreibung kam nie für mich in frage weil es für mich einfach Morde ist. Der Papa vom Kind kommt auch gut damit klar & ich finde es ist egal wann man schwanger ist Hauptsache man kann dem Kind dann später mal was bieten, das es Gesund zur Welt kommen & beide Elternteile da sind!! & diese Sch*** Kommentare könnt ihr euch sparen weil das ist echt Kindisch.. ich finde es toll das sie es durchgezogen hat die Kinder zur Welt zu bringen & das sie den Mut hat es zu sagen, manche die das Lesen & auch in dem Alter schwanger geworden sind fühlen sich vlt genau dann nicht mehr alleine & haben die Kraft es zu schaffen. Überlegt mal wären eure Eltern mit euch im Alter von 12-15 Jahren schwanger geworden würde es euch vlt garnicht geben weil früher einfach alles viel strenger war also seit doch froh das es euch gibt & macht nicht andere Leute zu sagen fertig wenn die unter 18 Schwanger geworden sind ihr wisst doch garnicht wie schlecht man sich mit sowas fühlt & sowas auch in Richtung Mobbing geht!! & sie letzten Kommentare die ich gelesen habe ehy Leute reist euch mal zusammen manche Leute unter 18 haben mehr im Kopf als jemanden damit fertig zu machen!

von Lxri1010 am 07.03.2019, 10:25


Antwort auf Beitrag von Lausop

Entschuldige, aber mit 11/12 Jahren habe ich noch in der Natur gespielt, musste mich stündlich bei meiner Mutter melden, wenn ich draußen spielte, habe Barbies und sonstigen Puppen die Köpfe abgerissen, Friseur gespielt, die Haare mit Wasserfarben gefärbt und war einfach Kind. Da habe ich noch lange nicht an Sex gedacht. Und du willst mir jetzt weismachen, dass du bereits mit 12 Jahren Mutter geworden bist? Kann ich nicht glauben. Kinder sollten keine Kinder bekommen. Kinder sollten auch noch gar nicht an Sex denken. Oder ist das heute so üblich? Ich bin selbst erst 23 und hab ne 2 Jährige Tochter und dachte, das ist heutzutage schon früh. (Zu Zeiten meiner Uroma haben se alle Ihre Kinder schon mit 17 bekommen) Da war das normal.. Aber dass heute schon Kinder Kinder bekommen, schockiert mich immer wieder aufs Neue. Ich finds widerlich, bin ich ganz ehrlich. Dann sollen sie wenigstens verhüten, wenn sie schon in dem Alter ans vö**** denken. Sorry, dass ich das jetzt so ausdrücke. Es ist einfach nicht natürlich. Wer in diesem Alter weiß, wie Sex funktioniert, weiß auch, wie man verhütet. Kondome gibts in jeder Drogerie. Zum Schminke kaufen, ums diese dann tonnenweise in euer Gesicht zu spachteln, geht ihr doch auch dorthin. Und wenn man nicht genug Geld für Kondome hat, aber seinen Spaß haben will, dann verzichtet man eben auf die kack schminke oder eure blöden Wendy Zeitschriften. Die Bravo darf ich dabei nicht vergessen. Wenn man einfach so fahrlässig seine Kindheit wegschmeißen will, dann bitte. Da tun mir nur die Kinder leid. Denn 12, 13, 14, 15 Jährige können nun wirklich kein Kind versorgen. Kann mir niemand erzählen. Es sind noch Kinder. Meine Schwester mit 18 Jahren ist im Kopf inmer noch durch und durch Kind und hat mit 16 ein Kind bekommen. Da hat aber auch die Oma ihre Finger drüber. Wäre nichts für mich. Warum zur Hölle verhütet ihr nicht? Ich möchte das wirklich mal wissen... ist es Faulheit? Oder das Denken "weil ich ja noch sooo jung bin, kann ich auch noch nicht schwanger werden."

Mitglied inaktiv - 07.03.2019, 21:45


Antwort auf Beitrag von Lausop

Nich dein ernst oder Lxri1010?! Obwohl,warum frage ich...doch dein ernst,wenn ich lese wie alt du bist. Ihr könnt froh sein,solche Eltern zu haben,die euch unterstützen...wäre ich eure Mutter,ich würde euch sofort aus der Bude schmeißen. Nein,bin kein Unmensch,ich habe einfach nur eine annere Lebenseinstellung. Und warte ma ab,wenn du in mein alter kommst,oder vielleicht,wenn du mitte 20 bist. Dann wirst du vieles anners sehen. Und ich kann es auch nich verstehen...Lxri1010 schlauer als wir? Ich hab es doch tatsächlich geschafft,meine Beine in so nem Alter geschlossen zu halten,die Schule mit Abschluss zu beenden,ne Ausbildung zu machen und ganz viele Länder zu bereisen. Man,bin ich unschlau...blöde. Ich hätte och ma mit 14 oder jünger Mutter werden sollen :/ *Ironie ENDE* *Koppschüttel*

von Nicole1979 am 10.03.2019, 23:25


Antwort auf Beitrag von Lausop

Hey :) ich bin 20 und mein Sohn ist 4. Kannst gerne schreiben. Hast du wenigstens die Chance deinen Abschluss und eine Ausbildung fertig zu machen? Kenne es von mir, wie anstrengend Kind und Ausbildung ist :)

von xburnedmemoryx am 26.05.2019, 18:00