Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Juhu, ich bin so happy! =)

Thema: Juhu, ich bin so happy! =)

Hallo erstmal! Ich bin so glücklich. =) Ich darf mein Diplom machen +g+ Also von vorne. Ich habe 2,5 jahre die Krankenpflegeschule gmacht .. dann meiner zwei süßen bekommen und ja am Anfang hat es geheißen ich muss nach der Karenz das letzte Jahr nochmal wiederholen dann darf ich antreten. ;) Aber heute hat mich die Direktorin angerufen weil ich eine sehr gute Schülerin war und fast nie Fehlzeiten hatte und sonst auch alle prüfungen bestanden habe außer die Diplomprüfungen darf ich diese nachmachen. =) Mein Termin für die schriftliche Diplomprüfung ist der 12 Juli und Praktische am 19 Juli =) Ist das nicht toll, ich bin so froh das die alle so ein Verständnis haben für unsere Situation! So Mädls aber jetzt heißt es lernen lernen lernen ..... +drückt mir die Daumen+ das ich es packe ... lg christina mit elias und leni

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 16:01


Antwort auf diesen Beitrag

woow super,nicht alle haben so ein verständniss,meine schule hatte auch gaaanz viel verständniss! ich drücke dir aufjedenfall die daumen! wenn du das ergebnis hast,meld dich!!! =) viiel glück schonmal

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 16:06


Antwort auf diesen Beitrag

Danke! =) Ich hoffe es so das ich es schaffe, ich werde auf alle Fälle sehr sehr viel lernen und einfach mein Bestes geben. Ich bin grade so happy +g+ ich bin schon gespannt was mein Freund sagt wenn ich ihm das heute berichte

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

Super! Herzlichen Glückwunsch zur Chance und viel Erfolg bei den Prüfungen!

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hey super, herzlichen Glückwunsch!!!! Dann ran ans Lernen! Meine Freundin hat auch mit mir Krankenschwester gelernt, sie musste ein Jahr wiederholen (war aber auch keine super Schülerin und hatte schon Fehlzeiten).

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 19:34