Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jugendamt.

Thema: Jugendamt.

Weiß jemand bis wann man sich beim Jugendamt melden sollte, So das alle formalen Dinge geklärt werden können usw? :)

von lauralou. am 22.04.2013, 17:43


Antwort auf Beitrag von lauralou.

je früher um so besser . lieber hast du alles hinter dir und kannst deine wochen bis zum grossen tag geniesen. lg

von Stubentroll am 22.04.2013, 19:05


Antwort auf Beitrag von lauralou.

Als ich Schwanger war bin ich Gleich zum Jugendamt, hab mir mich vorgestellt und als das Baby da war Kam einmal der Vormund und hat mit mir geredet ob alles gut ist. Einmal hinter sich bringen dann hat mann auch keine Probleme wenn alles läuft, bei mir hat er sich aufjedenfall nicht mehr gemeldet.

von svenja1995 am 24.04.2013, 08:48


Antwort auf Beitrag von lauralou.

garnicht... wieso sollte ich mich beim Jugendamt melden?? hat alles das Rathaus / Standesamt usw. gemacht

von Baby_2011_Xx am 24.04.2013, 13:12


Antwort auf Beitrag von Baby_2011_Xx

Baby_2011_xx Du warst ja auch über 18 als du dein Kind bekommen hast, oder?

von MaSchie28 am 24.04.2013, 15:00