Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jiiiiieeeeeeepppppppiiiiiiiiii...

Thema: Jiiiiieeeeeeepppppppiiiiiiiiii...

Halli, hallo Mädels, wisst ihr was heute schönes passiert ist? Natürlich wisst ihr es nicht woher auch Dann erzähle ich es euch mal..Unsere Julie hat sich heute das erste Mal gedreht. Mensch ich freu mich so. Wir haben auch gleich den Papa angerufen. der war zwar einwenig traurig weil er nicht dabei war. Aber dafür üben wir nach dem Mittagschlaf kräftig weiter und zeigen es dem Papa nachher.. Wollte ich nur mal los werden.. LG Jeannett PS: Wie´s wohl Kugel geht? Muss jeden Tag an sie denken! Hoffentlich gehts ihr einigermaßen gut..Wir denken alle an dich!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist aber toll, freut mich für euch!!! Und keine Sorge, dein Mann wird das schon noch oft genug sehen!! Bei uns war es ja auch so, dass der Papa es nicht geseehn hat, er hatte nämlich geschlafen ^^ War nachts halb vier oder so, da war Nico auf einmal putzmunter. Ich mich ihn also in die Stube auf die Spieldecke und SCHWUPS ist es passiert!! Und dann aber auch gleich mehrmals hintereinander!! Ja ich weiß noch wie stolz ich war (zumal er da gerade erst 3 Monate war ), kann dich also absolut mit deiner Freude verstehen und freu mich mit euch Lg Sarah

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 15:45