Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jetzt wird´s ernst...

Thema: Jetzt wird´s ernst...

War heute morgen zur Kontrolle beim FA und mein Zwerg hat sich die Nacht tatsächlich nochmal in BEL gedreht. Sollte also gleich wieder in die Klinik um zu besprechen wie es weiter geht und ob KS gemacht wird. Dort am CTG hat er noch kräftig dagegen geboxt und dann sollte ich auf den US warten. In den 20 Min Wartezeit *SCHMERZ* und *plopp* und die Tritte waren wieder oben zu spüren. Am US hat sich dann bestätigt, er hat sich wieder in SL gedreht. Allerdings wollen die Ärzte jetzt die Lage ausnutzen und morgen einleiten... Ich hab ja sooooooooooooooooooo Angst... Hatte jemand von euch auch eine Einleitung?

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte keine Einleitung. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt! Und drück die Daumen das sich dein kleiner Turner nicht noch mal dreht!

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte eine Einleitung mit Wehentropf und es war sehr entspannt. Sicher, Wehen tun weh, aber ich fand die natürlichen viel schlimmer Gruß

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte beides... fand keine schlimmer als die andere...

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 17:17


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatt eine allerdings hang ich von früh um 7 bis abends um 5 am wehentropf und was war außer das der muttermund bei 3cm war nichts . Das war am 29.03. dieses jahr. dann am tag darauf früh um 7 wieder an den wehentropf und als bis um 8 also ne stunde später sich wieder nichts getan hatt, hatt die hebamme (eine sehr gute und nette ) die fruchtblase aufgemacht ! Und dann ging alles schnell so mehr oder weniger weil 10:44 uhr war püppi dann da ! Aber ma ne frage wie wollen sie einleiten es gibt verschiedene arten wenn der muttermund bereits weich und so ist den wehentropf, aber wenn der muttermund noch wie die ganze schwangerschaft über ist wird zuerst gel an den muttermund gelegt und später dann erst tropf. Und nen kleiner tipp so ne einleitung kann tage dauern ehe es richtig los geht also ist viel geduld angesagt! mfg syntha

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 18:24


Antwort auf diesen Beitrag

1. mit Gel, hat 3 Tage gedauert bis er da war (davon 14 Std. Wehen) 2. mit Wehencocktail, dauerte 18 Std. (davon 12 Std. Wehen) 3. mit Gel und als MuMu bei 3 cm war mit Wehentropf, dauerte 4 Tage (davon 2,5 Std. Wehen) Also ich fand es nicht tragisch, habe aber natürlich auch keinen Vergleich mit einer spontanen Spontangeburt.

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 18:45


Antwort auf diesen Beitrag

Der Muttermund ist noch komplett zu und hinten. Werde mit Tabletten eingeleitet. Erst bekomm ich eine Testdosis, vier Std später die doppelte und wieder vier Std später die vierfache von der ersten. Können mir bis zu fünf Tabletten geben, immer alle vier Std. Wenn sich dann nix tut muss ein Tag Pause gemacht werden. Mir graut´s schon total... vorallem liegt er jetzt seit vorhin schon wieder mit dem Köpfchen oben, was heißt, dass sie ihn vllt erst noch drehen bzw. ich nen Tag "umsonst" im KH bin um zu schauen ob er sich erst selbst nochmal dreht.

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Viel viel viel viel glück für morgen. Also ich hatte keine einleitung aber ich habe ne frundin die hatte 2 stück und beim letzten normal und sie sagte die normale geburt also die spontane war schlimmer. Freu mich schon zu lesen wie es geklappt hat und zu hören das ihr wohl auf seit. hast du wem hier der berichten kann? sondt mache ich das für dich :O) Das wirt sicher alles gut. immer nur schon mit arbeiten und daran das du bald kuscheln kannst :)

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Aus diesem Forum hab ich noch niemandem dem ich berichten kann. Wäre schön, wenn du das machst!

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 09:00


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde auch mit den Tabletten Eingeleitet aber es hat sich ncihts getan, da ich einen hohen Blasensprung hatte, wurde dann nach 36 St. ein Kaiserschnitt gemacht, da die Blutwerte so schlecht waren. Drück dir die Daumen. Lg

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Letzter wurde 5 Tage nach Termin eingeleitet, brauchte nach dem legen der Tablette ca 2 h bis spürbare Wehen da waren, dann noch 1 1/2 Std dann war er da obwohl er fast 5 kilo hatte. Also keine Angst, es gibt nicht nur diese Schauer-Geschichten-Eingeleitete-Geburt wie man es allzu oft liest !

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 21:00