Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jetzt muss ichs wohl erzählen

Thema: Jetzt muss ichs wohl erzählen

Wir hatten ne wette ich und noch jemand aus dem forum. Wer mehr aufmerksamkeit und themen aufbringt. Ja die andere war 14 und ich war lissi... Naja jeden fals sorry... Wir gehen in den zoo da ich die wette gewonnen hab. Sorry hab sonst echt besseres zu tun. So meine entschuldigung an alle. Ich hoffe du meldest dich auch vor alle anderen.. Lg bianca

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:41


Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst die andere ist die die paar tage vor Lissy kam die 14 Jahre ist und schwanger oder wie?

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:42


Antwort auf diesen Beitrag

Das hätte ich dir vorhersagen können dass du die Wette gewinnst, für bekloppte Storys/Beiträge hast du echt ein Händchen

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:45


Antwort auf diesen Beitrag

kann ich nur den Kopf schütteln....unreif wie sonst was, aber Kinder in die Welt setzten.....

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

aber trotzdem macht man sowas nicht...das ist Kindergarten und zu dem noch strafbar..... man spielt nicht mit den Gefühlen Schwangerer Frauen......tststssss

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:43


Antwort auf diesen Beitrag

Also meinst Du DankNess ist deine tolle Freundin?

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:44


Antwort auf diesen Beitrag

War der 2 nick wie bei mir lissi. Ich bin unter bianca17 und die andere is auch schon länger ihr im forum und fragte ob ich mit machen wurde

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:46


Antwort auf diesen Beitrag

Geiler Abschluss aber irgendwie auch schade....macht doch weiter, ich liebe solch Teenie-Getue :-)

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:44


Antwort auf diesen Beitrag

Aber selbst die Story kauf ich Dir nicht ab! Mädel lass Dir helfen!! Is auch das Beste für Deine Tochter meinste nich? So und nu TSCHÖÖÖ (Bitte lass mich jetzt ins Bett!)

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich sag da nur mal zu das ihr echt lecherlich seit :( und wenn es die 14 jahrige ist die ich denke, der ich gestern abend noch bei gestanden haben und geschrieben habe icht traurig. Viel spaß beim zoo besuch ich hoffe es hat sich gelohnt

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht DarkNess mit reinzieht, obwohl DIE garnicht dran beteiligt ist!! Den bei ihr glaube ich nicht dass sie ein Fake war!

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:47


Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja immer noch hier

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:48


Antwort auf diesen Beitrag

Oder die hats einfach besser drauf als Bianca

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:48


Antwort auf diesen Beitrag

Na und Du erst!! Na mensch wie soll man es denn schaffen hier den Rechner aus zu machen? Denkbar unmöglich

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:49


Antwort auf diesen Beitrag

oder wieder in den Kindergarten...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:49


Antwort auf diesen Beitrag

welche 14 jahrige ist den sonst noch neu? also echt mal leute, sich so nen rotz aus der nase zu ziehen, dafür würde mir zeit und dummheit fehlen und die die echt in dieser lage sind werden dann hier bald nur mit vorurteilen kämpfen müssen. geht doch einfach im zoo euch neben den affen stellen, da seit ihr richtig. echt affig oder ich habe einfach zu viel niveau...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:53


Antwort auf diesen Beitrag

ICH hab noch zu tun Ich darf das Aber ich komme hier auch zu nix, hab grad mal ein neues Dokument angelegt und vier Zeilen getippt

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:55


Antwort auf diesen Beitrag

ich muss dir voll zustimmen! Mehr sage ich nicht dazu! Mir fehlen echt die worte über soviel frechheit! lg

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:57


Antwort auf diesen Beitrag

Also jetzt beleidigst Du aber wirklich die Affen

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 00:01


Antwort auf diesen Beitrag

Aber hast recht die armen tiere ! lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 00:02


Antwort auf diesen Beitrag

ok stimmt. na ja was soll man sonst sagen :D war ja nun auch mehr im ärger geschrieben.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 00:06


Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe das du schnell reifer wirst und deiner Tochter dann ein besseres Vorbild bist.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

Also solche Späße find ich nciht lustig. Manchen Leute müßte man echt eine erzählen.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

Und sowas hat ein kind

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Oh man Bianca oder wie auch immer du heißt sowas von hohl kann man garnicht sein oder?! Wohl doch!!! Liebes Team von rundumsbaby.de schmeißt sie doch endlich raus!!!!

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 19:51