Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jemand Lust auf Austausch?

Thema: Jemand Lust auf Austausch?

Hallo alle zusammen :) Die Geburt meines Kleinen ist jetzt eineinhalb Monate her und man merkt langsam, dass man mit den alten Freunden zwar noch kann, aber es fehlen halt irgendwie auch Freundinnen, die selbst Mutter sind. Bin zwar in einer WhatsApp Gruppe mit anderen jungen Müttern, aber deren Kinder sind "bereits" um die 9 Monate und da macht der Austausch leider nicht so Spaß, weil der Altersunterschied schon deutlich ist... Deshalb such ich hier auch junge Muttis, die ein Kind bis 3 Monate ca. haben :) Ein bisschen zu mir: Bin 22 Jahre alt, wohne in Hamburg, mein Kleiner kam am 15.07. und ich bin derzeit noch alleinerziehend, bahne mich aber langsam wieder mit dem Papa an. Es ist aber kompliziert. Ich wäre auch offen für Treffen, wenn der Kleine etwas älter ist :) Vielleicht finden sich hier ja ein paar, sodass wir auch eine kleine WhatsApp Gruppe öffnen können :D Hauptsache man findet beinander Unterstützung und baut vielleicht eine Freundschaft auf Liebste Grüße Asleep

von Asleep am 03.09.2018, 12:53


Antwort auf Beitrag von Asleep

Hallo, ich bin zwar noch ein bisschen jünger, erst 17 und meine kleine Greta ist auch schon fast 3 Monate ( am 12.06 geboren) aber über Austausch würde ich mich sehr freuen. Du kannst mir gerne privat schreiben da können wir auch Nummern austauschen ?!

von Jenny1310 am 04.09.2018, 13:25