Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jazzy Spatz apropos Mens

Thema: Jazzy Spatz apropos Mens

Also seitdem ich wieder die Cerazzette nehme, habe ich ständig Zwischenblutungen. Nach 2 Wochen Einnahme bekam ich "Regelblutung" dauerte 3-4 Tage dann nur noch SB und bis heute SB und vorhin war ich auf Toi und was seh ich da? Wieder die volle Ladung Regelblutung.. Ist das normal - alles in einem Monat? Zum Kotzen Da bin ich ja lieber Pillenfrei, da kommt die Mens wenigstens ziemlich pünktlich und ist nicht ständig da..

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 12:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hej Kleine das hatte ich auch als ich mit der pille angefangen habe. Bin zum arzt und sie hat mir eine andere verschrieben, weil die andere einfach nicht mehr passt. Hatte erst belara. lg

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 12:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch die Cerazette und genau das selbe Problem wie Du Hatte echt Dauerblutung, also immer mal Zwischenblutung, Schmierblutung, Regelblutung und das alles ohne mal ne einzige Blutfreie Phase. Echt furchtbar! Hab dann ja nicht mehr gestillt und konnte somit auch gleich wieder auf meine damalige Pille (Belara) umsteigen.

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh, das ist natürlich auch echt blöd! Da hab ich ja Glück :-) aber ist auch echt doof eigentlich, kan ja jeden Tag kommen und ich muss ständig aufpassen, falls ich mal unterwegs n#bin usw. Nervt schon :-( ich ruf mal bei meiner FÄ an. :-*

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 14:34