Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Japsi

Thema: @Japsi

Hey :) Ja ich erinnere mich noch, dass wir gleichzeitig gekugelt haben :) Ich war die letzten Monate jedoch nur sehr selten hier und hab höchstens mal still mitgelesen. Hab in dem letzten Jahr so viele Umstellungen gehabt, da musste ich zur Ruhe kommen. Ich hoffe, dass ich es nun schaffe, öfter mal wieder etwas von mir hören zu lassen! LG Bina mit Zoey ( 04.04.2010)

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 18:39


Antwort auf diesen Beitrag

genau, mia hat ja am 31.03. hier bin ich auch nicht mehr so oft, wie leider so viele aber ich bin viel in meinen alten märz bus im treffpunk :) das ist schön zu hören das es euch gut geht. hier ist auch alles super, wir kämpfen gerade mit zahn nummer 7 und 8 :( aber in spätesdens 1 1/2 jahren sag man ja haben wir erst mal ruhe :) hattes du schon u6? wir erst am 16.03 und ich bin so gespannt, da wir ja schon die 86 tragen :( sie ist garkein baby mehr :( menno :D soll ich dir mal ein aktuelles bild von ihr schicken ber nachricht im postfach? ach und zu den abgekochten wasser, das ja hammer :) ich denke mia würde es nicht trinken. mia trinkt auch kein tee oder so :( nur sprudelwasser :D aber immerhin besser als saft. LG

von JaPsi am 13.03.2011, 20:37


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Schön von dir zu hören :) U6 hab ich komischerweise erst Mitte April, also quasi "am Ende der Frist". Warum weiß ich auch nicht... 86?? Jaa..da können wir mithalten :D Hängen so zwischen 80 und 86 :) Ich hab es bei Zoey auch erstmal mit Kräutertee probiert, weil sie das Wasser erstmal abgelehnt hat, aber das war absolut nicht ihr Ding. Dann hat sie sich irgendwann doch mit dem Wasser zufriedengegeben und sich dran gewöhnt. Sprudelwasser ist ja auch absolut in Ordnung. Wie du schon geschrieben hast, besser als irgendwelche Säfte. Zoey sieht auch absolut gar nicht mehr aus wie ein Baby. Ich freu mich ja, dass sie sich so super entwickelt...aber ...wo ist mein kleines Baby hin!?!? :D Krabbeln ist ja nicht so richtig ihrs, nur minimal, sie kullert lieber :D Kann sich aber inzwischen alleine hochziehen und hinstellen. An der Hand geht sie die ersten Schritte... Ach geht das schnell. Wir haben auch gerade Zahn Nr. 7 und 8 bekommen. Also einmal war das echt schon Hardcore, vorallem weil sie meist 2 auf einmal bekommen hat. Aber insgesamt macht sie das echt super und da gibt es etwas Gemecker, ist aber nicht wirklich schlimm. Sie nimmt das echt super hin. Das eine Mal ist mir erst aufgefallen, dass neue Zähne kommen, als sie schon komplett durchgebrochen waren :) Sie ist so "pflegeleicht"..manchmal denk ich schon, dass sie einfach gespürt hat, dass ich so eine schwere Zeit hatte, und mich nun damit beschenkt, mir es so leicht zu machen

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

Lach. es kommt mir so vor als wenn ich das geschrieben hätte, ich denke auch immer (und alle die mia kennen) ein perfektes traumbaby, weint kaum, isst gut, schläft gut, man kann alles mit ihr machen, sie ist immer an lachen und fremdelt immer noch nicht :) schläft ja seit dem sie 6 wochen ist durch usw usw... echt ein traum. ich denke auch immer das sie es vielleicht gemerkt hat das mama es nicht leicht hatte :) Was aber sicher auch mal anderes sein kann, so wie heute. war sie schon mehr am weinen, da die augenzähne nun einschißen und diese ja schlimme schmerzen machen könnne, kopfschmerzen usw. ich denke ich werde gleich mal was schönes mit ihr zur ablenking machen, denke schimmen oder so was. Aber echt schön das wir es da beide schon sehr leicht haben. Also mia geht auch schon an der hand, auch nur wenn sie an einer ist, zieht sich überall hoch und läuft überall entlag, ach ja und kann schon ne langezeit freihändig stehen :) sonst wirt aber gekrabbelt und alles unsicher gemacht :) freu mich schon darauf wenn es nun warm wirt und sie im gaten mal krabbeln kann, so auf rasen usw :) ist sicher sehr lustigen beim ersten mal.

von JaPsi am 14.03.2011, 13:30


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Hab dir nen beil geschickt von mia.

von JaPsi am 14.03.2011, 13:33


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Jaaa...das klingt ja echt wie meine Maus, ein absolutes Traumbaby :) Das macht einem schon echt so viel einfacher. Wenn ich mir vorstelle, dass Zoey ein Schreikind gewesen wäre oder ganz schlimme Monatskoliken gehabt hätte oder sowas...und ich gerade alleine, eh mit allem überfordert...man man...Klar, hätte man auch geschafft, aber so war alles doch einiges entspannter. Ich denke die Knirpse spüren da sehr viel, mehr als man glaubt. Zoey hat die Augenzähne auch bekommen...das waren genau die Zähne, die ich erst gemerkt hab, als sie schon da waren :D Sie hat eine Nacht etwas unruhig geschlafen und hat etwas schlechter gegessen, war ansonsten aber echt gut drauf. Manchmal denk ich echt, dass sie echt hart im Nehmen ist :D Findet deine Lütte schwimmen auch so toll? Wir haben ja einen Babyschwimmkurs gemacht und sie fand es einfach herrlich! Werden wir nun auf jeden Fall öfter machen, sie hat da so viel Spaß dran! Dann ist Mia ja schon flott unterwegs und sehr mobil! Jetzt ist nichts mehr von ihr sicher :) Ich freue mich auch schon so auf den Sommer, wenn wir immer raus können und sie bei Opa im Garten spielen kann. Das wird herrlich! Deine Maus ist echt total Zucker, soooo süss!

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 19:42


Antwort auf diesen Beitrag

Das ja krass, das deine maus sogar die augenzähne verschlafen hat :D na das hört sich echt nach ein traumbaby an :D und band sind sie kleinkinder *schnief* man ging das schnell. ach die maus ist aber auch sehr süß. und du bis auch voll die hüpsche :) ja schwimmen ist toll, machen wir so fast jedes we :) das macht echt spaß Und das zum schreibaby, von meiner schwester der kleine war einer :( das war schon echt krass, er hat auch kaum geschlafen und jetzt mit fast 2 schläft er erst durch, echt heftig und die andere schwester die kleine maus ist nun 4 monate und hatte 3 monate immer schimme bauchweh :( auch nicht schon :( ich habe da echt glück :D

von JaPsi am 14.03.2011, 20:44


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Jaaa...echt..unsere Mäuse sind so schnell groß geworden, was? Ich kann mich noch mit meiner dicken Kugel auf der Couch sitzen sehen und nun?? Nun läuft meine Kugel fast :) Ich finde es faszinierend, diese kleinen Persönlichkeiten! Oha, da hat deine Sisse ja echt harte Zeiten hinter sich. Puh..haben wir es da gut gehabt :) Zoey hat auch durchgeschlafen, als sie 6 Wochen alt war...oder 7...weiß gar nicht mehr genau :) Aber so seit 3 Monaten wird sie nachts nun wach..immer so gegen 3 oder 4h und möcht ihre Flasche Milch...Aber einmal nachts aufstehen....ist ja nix! Mal sehen was ich sagen, wenn ich erstmal arbeiten muss. Dann genieße ich jede Minute Schlaf :)

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 09:20