Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Nach einem ewigem Stillen wie die böse...

Thema: Nach einem ewigem Stillen wie die böse...

... hab ichs jetzt zum Teil aufgegeben. Meine Tochter war den ganzen Tag zwieder, hat viel geweint und hatte immer hunger. Wir hatten leider garkeinen Rythmus am Tag und ich hab sie auch jede halbe Stunde angelegt und manchmal noch früher. Zuerst hab ich mir ja gedacht, das sie diesen berühmten Schub hat (mit 5 Wochen hat das angefangen) aber es geht jetzt schon knapp zwei Wochen so und die Stillabstände wurden immer kürzer und die kleine immer unruhiger. Also hab ich mich gestern dazu entschlossen, ihr eine Flasche mit Pre-Nahrung zu machen. Sie bekommt jetzt Mittags eine Flasche und vor dem schlafen gehen. In der Früh, zwischendurch und in der Nacht stille ich sie. Und siehe da... wir haben jetzt einen Abstand von 2 1/2 Stunden und sie lächelt wieder total viel und ist interessierter an allem :) Auch wenn sie nicht wirklich mehr schläft am Tag ;) Bin grad so richtig Happy. Ich bin mir ganz sicher das ich für uns die richtige Entscheidung getroffen habe Sorry fürs Silopo aber ich wollte es einfach erzählen. Bin grad super gut drauf deswegen. Ich drück euch gaaaaaaanz doll. Lg Michi, die jetzt eine lächelnde Raphaela hat ^^

von Michaela85 am 16.12.2010, 11:55


Antwort auf Beitrag von Michaela85

Hey Also ich kann dich da verstehen ich habe 5 monate ein dauer stillen gemacht :( oft nach 10 min schon wieder :( ich war auch froh als ich die flasche gegeben habe und sie halt mittagsbrei bekommen hat. Ich bin zwar froh das ich 5 monate durchgehalten habe aber ich war auch sehr froh wenn ich mal nicht überall stillen musste und ich habe es echt überall machen müssen :( Meine schwester hat auch gestillt nun ist die maus 4 wochen und sie füttert zu weil sie es auch genauso hat. nun stillt sie immer und dann bekommt sie noch die flasche. LG Wenn es für euch so gut ist ist es auch das beste. Wenn man nur stress dabei hat und es nicht mehr gerne macht bringt es auch nichts. Stillen soll ja auch was schönes sein.

von JaPsi am 16.12.2010, 12:05


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Ja so seh ich das jetzt auch, und es macht jetzt bedeutend mehr spaß. Wow!!! 5 Monate hast du das ausgehalten Hut ab!!! Das hätte ich niemals mehr durchgehalten. Find ich aber super das du das gepackt hast :) Glg

von Michaela85 am 16.12.2010, 12:21


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Jaa, bei mir war's so das ich 2 Wochen voll gestillt hab und der kleine kam echt fast jede 10 min, zur jeder Tageszeit/Nachtzeit musste dann leider feststellen das ich zu wenig Milch hab also die milchbildung war gleich null und zwischen den kurzen Abständen hat sich wohl nix neues gebildet. Dann kam die pre Nahrung und das ging recht gut hab noch bis zur 6 Woche teils gestillt. Dann war ihm nur die pre Nahrung nicht genug und so bin ich auf die 1er Nahrung, verträgt er super nur meine Maus ist sooooo ein spucker, echt unglaublich manchmal, Ar Nahrung hab ich dann auch probiert aber nix, der gleiche Mist... Was habt ihr gemacht? Achja der KA hat mir globuli gegen Brechreiz gegeben..hilft auch nicht so..

von liljanap am 16.12.2010, 12:28


Antwort auf Beitrag von liljanap

der große von meiner schwester 17 monate alt, war auch ein spuckkind. echt schlimm. :( er war auch mal im KH um zu sehen ob man da mit einer op abhilfe schaffen kann aber ging wohl nicht. Ihr hat auch nicht geholen keine andere nahrung und keine "dickmacher" brei flaschen nahrrung. Er hat sich jedoch dennoch gut gemacht und halt halt weiter milch bekommen. Es hat aufgehört wo er angefangen hat fetse nahrung zu essen. Also brei usw usw usw

von JaPsi am 16.12.2010, 13:19