Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ja oder Nein? :D

Thema: Ja oder Nein? :D

Hallo Mädels, ich war wegen starker Übelkeit und Müdigkeit aber negativen Urin Tests bei meiner Ärztin und sie meinte dass sie eine kleine Fruchthülle erkenen kann. Ca 2mm gro´ß. Sie hat bereits auch was in den Mutterpass eingetragen.. Sie hat mir allerdings keine Wochenangabe gemacht. Und als ich nochmal in der Praxis angerufen habe, haben die mich komplett verwirrt und meinten dass die ss erst bestätigt werden muss , dabei hat die ärztin es ja schon bestätigt (verwirrend) Was meint ihr? IN welcher Woche könnte ich ca sein ? und hatte das auch schonma jemand so oder so ählich? Grüße

von MadeleineLisa am 13.12.2014, 12:25


Antwort auf Beitrag von MadeleineLisa

Bei einer so winzigen FruchtHöhle tippe ich auf etwa 5. Woche. Bei mir sah man Ende 5.woche bei 4+5 fruchthöhle, Dottersack und embryonale anlagen.

von AugustBaby2010 am 13.12.2014, 13:11


Antwort auf Beitrag von MadeleineLisa

okay danke :) ich muss am 22. 12. das nächste mal hin :) es war nur ein winziger punkt zu sehn

von MadeleineLisa am 13.12.2014, 13:23


Antwort auf Beitrag von MadeleineLisa

Wann hattest du denn das letzte mal deine Tage? Und wie lang sind deine Zyklen in etwa immer gewesen? Wenn du uns das verrätst, können wir dir mehr zu deiner Frage sagen. Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 13.12.2014, 14:36


Antwort auf Beitrag von MadeleineLisa

HI Juliane,, dazu kann ich leider nix sagen, weil ich sehr sehr unregelmäßig meine Tage hab. ich hatte die in diesem jahr vielleicht 4 mal oder so :( das letzte mal so im August oder JUli.. also damit kann man nich rechnen :(

von MadeleineLisa am 13.12.2014, 14:39