Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ist noch jemand wach?

Thema: Ist noch jemand wach?

Mir gehts gar nicht gut... die kleine ist krank, hat 39,6° Fieber und iwi wills net runter. Hab mit der Ärztin ausm KH gesprochen, sie hat gemeint wenns nach ner Stunde (nachdem ich ihr das Zäpfchen gegeben hab) immer noch net runter ist, dann soll ich nochmal anrufen.. Die eine Stunde wäre jetzt um und ich hab schon total schiss anzurufen, weil ich da allein hinfahren müsste, weil Männe nicht möchte - da er morgen arbeiten muss Ich bin total müde und auch aufgelöst, weil sie mir so leid tut und er lässt mich da einfach im Stich. Manchmal sind Männer echt zum an die Wand klatschen... Hatte das schon mal jemand, dass das Fieber net runter wollte? Sie hat heute zum Glück genug getrunken aber beim 1. Zäpfchen ists wahrscheinlich wgen durchfall wieder rausgekommen... Ich hoffe so sehr dass das Fieber gesunken ist..Werde gleich messen gehen und muss sie leider wecken, obwohl sie total erschöpft und müde ist :-( mein armes mäusel...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ach mensch das tut mir leid! Ich hatte sowas bei meiner (knapp 6 monate alt) noch nicht! Ich kann deine angst verstehen, aber besser nachmessen und wenn es nicht anderst geht reinfahren als das noch was passiert! Wie fieberkrampf und das wäre ja überhaupt nicht schön. Sei lieb gedrückt und ich drück daumen das alles wieder gut wird. lg syntha

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

Oh weia... dein armes Mäuschen... Ich kann dir leider bei deiner Frage nicht weiterhelfen, da ich das Problem noch nicht hatte und auch von meinen Bruder nicht kenne... aber ich drück die Daumen, dass das Fieber gesunken ist =( Ich weiß ja schon wie es ist, wenn die Geschwister doll krank sind und leiden, beim eigenen Kind weiß ich ja nun auch es ist doppelt so schlimm - zwar hatte sie ja kein Fieber, aber das Blutabnehmen allein hat mir gelangt, dass Wasser in die Augen zu treiben *seufZz*. Schlimm wenn die Kleinen leiden müssen =( Und das von deinem Mann ist echt mies... nur weil er arbeiten muss, sich von der Verantwortung drücken... das ist nicht korrekt. Vielleicht kannst du darüber mit ihm ja nochmal reden, wenn ihr nicht so viel Stress habt und es der Kleinen wieder besser geht. Denn so kann das ja nicht gehen -.- Typisch Mann halt....

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

a bissl gesunken also auf 38,6 ° und ich hab nochma im Kh angerufen, der Arzt meinte das Fieber sei net beunruhigend und solange sie gut trinkt sei es ok. Wahrscheinlich kommts von einem Infekt (sie hat bissl schnupfen und selten aber doch mal zwischendurch gehüstlet) naja mal schauen.. Ich werde sie auf jeden Fall die ganze Nacht beobachten und immer wieder mal fühlen/messen.... Wenns gar nimmer geht, fahren wir eben hin... Jaja Männer könnte man manchmal echt an die Wand klatschen. Ich hoffe jetzt mal das ich nicht ins KH fahren muss :-( oh man ist echt übel wenn die kleinen krank sind...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

Deine arme kleine Maus, gute Besserung! Kann dich gut verstehen, hatte das ja damals mit Emma wo sie die Nierenbeckenentzündung hatte. Aber da ist das Fieber echt gar nicht runter, war nicht mal unter 39. Genau, beobachte und fühle und entscheide dann nach deinem Gefühl. Dafür brauchste deinen Kerl nicht, schaffste auch allein. Joa, manchmal könnte man die alle in einen Sack stecken und drauf hauen, den falschen würde es nicht treffen ^^.

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, du kannst auch Paracetamol und Ibuprofen im Wechsel geben, aber wirklich nur zur Not wenns gar nicht richtig runter will. Ich glaube (!) 4 Stunden sollten aber trotzdem dazwischen sein, bin mir da jetzt aber echt nicht sicher.

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ohje dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass die Süße die Nacht gut und nicht ganz so fiebrig schlafen kann - und Du somit auch. Hoffe es geht euch schnell wieder besser

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 23:39