Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ist jemand 16 und schwanger?

Thema: Ist jemand 16 und schwanger?

Ich habe dieses Forum erst entdeckt. Cool das es sowas gibt. Suche eine nette Freundin, der es so geht wie mir. Meine Freundinnen wenden sich alle ab und ich kann mit ihnen nicht reden.

von junge16 am 03.02.2018, 08:37


Antwort auf Beitrag von junge16

Hallo :) Bin nicht mal annähernd mehr 16, aber wollte dir trotzdem alles gute Wünschen! Es tut bestimmt weh, wenn du in dieser aufregenden Zeit von deinen Freundinnen verlassen wirst! Aber: du wirst wieder liebe Menschen und neue Freunde kennen lernen!! Alles gute und schöne kugelzeit :)

von Emilia9119 am 03.02.2018, 15:51


Antwort auf Beitrag von Emilia9119

Danke für deine Nachricht. Ist blöd von ihnen. Aber was sollen sie mit einer schwangeren anfangen die nur noch Zuhause bleiben möchte. Ich hoffe ich finde hier jemand der auch so jung schwanger ist.

von junge16 am 03.02.2018, 16:57


Antwort auf Beitrag von junge16

... warum ist das dann gemein von den anderen?

von mf4 am 04.02.2018, 11:59


Antwort auf Beitrag von mf4

Weil ich samstags nachts nicht mehr schwanger in diskos rum hüpfen mag und Alkohol trinke ich auch keinen mehr. Und was anders machen sie nicht. Aber das hat hier eigentlich nichts zu tun. Ich bin hier weil ich nette schwangere Mädels zum Austausch suche. Aber leider meldet sich niemand.

von junge16 am 04.02.2018, 12:56


Antwort auf Beitrag von Emilia9119

Hey :D ich bin zwar noch 15 , aber trotzdem schon schwanger. Ich kenne das wenn die "Freunde" sich eher von einem zurück ziehen , nur weil man eben nicht mehr mit trinkt oder halt mit raucht. Aber bei sowas merkt man wer einem wirklich gut tut und wer nicht. Aber naja, du kannst mir auch gerne privat schreiben wenn du schreiben willst:) Liebe Grüße Theresa, 38. Ssw (mit baby Isabell)

von Vanillemaus15 am 04.02.2018, 23:51


Antwort auf Beitrag von Emilia9119

Ich bin 17 und in der 11 Woche

von Mimi1812 am 16.03.2018, 15:36


Antwort auf Beitrag von junge16

Ich bin nicht 16 sondern 21, aber die aktuelle Schwangerschaft (9 Woche) ist das zweite Kind

von Februarmami2017 am 04.02.2018, 15:21


Antwort auf Beitrag von junge16

Hallo :) Ich bin 16, und habe einen Sohn. Schwanger war ich mit 15 und ich kenne dein Problem mit den „Freundinnen“... Ich schreibe dir mal privat! LG Antonia

von Antonia26 am 04.02.2018, 16:09


Antwort auf Beitrag von junge16

Bin zwar keine 16 mehr, aber ich bekam meinen Geossen als ich gerade 18 wurde...eins kann ich dir sagen...genau jetzt in deiner Situation merkst du wer deine wahren Freunde sind..hat auch sein Gutes..auch wenn es gerade schwer für dich ist „Freundinnen“zu verlieren...dafür wirst du jetzt wahre Freunde finden...kommt Zeit kommt Rat...wünsch dir alles Gute! Du wuppst das schon!

von EmmaKili am 06.02.2018, 15:46


Antwort auf Beitrag von junge16

Ja, ich bin 16 und Schwanger, mit den Freundinnen geht es mir genauso, falls du schreiben möchtest kannst du mir ja ruhig schreiben ^^

von Marie163 am 24.04.2018, 15:19


Antwort auf Beitrag von junge16

Ich bin auch nicht mehr 16, inzwischen bin ich 18 aber das macht ja keinen großen Unterschied Ich war auch mit 16 schwanger und bei mir haben sich auch viele abgewendet weil man halt nicht mehr so flexibel ist. Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben

von Maya2310 am 03.05.2018, 06:03