Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ist hir jemand 17 jahre alt

Thema: Ist hir jemand 17 jahre alt

hallo igr werdenden mamis na wie gehtz euch? und freut ihr euch schon auf eure würmchenich ja habe vor 3 tagen mein ersten ultraschal bekommen das ist so süß meldet euch doch mal

von mimi_maus am 21.09.2011, 14:18


Antwort auf Beitrag von mimi_maus

PN :)

von MahalKita am 21.09.2011, 17:39


Antwort auf Beitrag von mimi_maus

blöde frage aber was heißt pn bin noch nicht so vertraut mit denn abkürzungen

von mimi_maus am 21.09.2011, 23:09


Antwort auf Beitrag von mimi_maus

PN heißt Privat Nachricht bist du 17 Jahre alt ? war das kind geplant ? LG

von Marie1992 am 22.09.2011, 11:25


Antwort auf Beitrag von mimi_maus

Huhu - vielleicht magst du uns ja noch ein bisschen mehr über dich erzählen ;-) Also ich bin auch mit 17 schwanger geworden (ungeplant) und habe meine Maus kurz nach meinem 18.tn bekommen. Habe mit ihr dann mein Abi bestanden, und mache derzeit eine Ausbildung. Mitlerweile ist meine Maus 13 Monate alt und wir wohnen gemeinsam mit dem Papa der Kleinen in unserer eigenen Wohnung in Oberfranken. Liebe Grüße Jacky

von AugustBaby2010 am 23.09.2011, 14:52


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

hallo ja allso das kind ist gewohlt ich und mein freund sind jetz 5 jahre zusammen und auch verlobt.allso mein baby kommt auch kurz nach dem 18 erzählt ihr doch noch ein bischen von euch lg michelle

von mimi_maus am 27.09.2011, 16:54


Antwort auf Beitrag von mimi_maus

Hay, ich bin 17 und im 6 Monat schwanger:) wer will kann schreiben:)

von mrs bonda am 27.03.2016, 15:24