Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ist bei euch auch alles

Thema: ist bei euch auch alles

Voller schnee ???? Bäh gesten innerhalb 3 stunden 20 cm :( Heute bleibt mein auto stehen :D

von JaPsi am 14.12.2010, 14:37


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Ja seit gestern wieder. Hier auch gestern innerhalb von 2Stunden massig Schnee und das an der Nordsee. Soviel Schnee wie die letzten 2Wochen hatten wir die letzten Jahre den ganzen Winter über nie. Die Kids wollen gleich auch wieder raus und nachher mit dem Opa ein Iglu bauen.......

von Leo engel am 14.12.2010, 14:54


Antwort auf Beitrag von JaPsi

ist doch schön :) nicht beschweren wir haben nächste woche mittwoche winteranfang ;)

von körki am 14.12.2010, 14:55


Antwort auf Beitrag von körki

Ne ich mag den echt nicht, auch wenn ich ein kind habe muss ich ihn nicht mögen :D reicht wenn, mia das in 1- 2 jahren macht. ich fahr dann so ungerne auto. weiße weihnachten ist ja schön und gut aber dann kann es, von mir aus auch schon wieder langsam wärmer werden :D Ich schwitze lieber :D LG

von JaPsi am 14.12.2010, 15:06


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Nein! Der Schnee muss bleiben! Ich finde es toll!

von Leo engel am 14.12.2010, 15:09


Antwort auf Beitrag von Leo engel

okay dann machen wir es so. schnee kann überall liegen, ausser straßen die bleiben aber von schnee, eis und matsch befreit. Dann würde mir das wetter auch besser gefallen. Obwohl ich ja ein winter kind bin :D aber mägen tuh ich ihn dennoch nicht *lach* ;)

von JaPsi am 14.12.2010, 15:13