Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ist Das Normal

Thema: Ist Das Normal

hallo ich bin jetzt in der 37.ssw.Gestern hatte ich auf einmal starke kopfschmerzen bekommen die die ganze nacht bis heute mittag anhielten obwohl ich 2 paracetamol geholt habe dann kam jetzt auch noch richtig übelkeit dazu deswegen konnte ich den ganzen tag auch nichts essen..Hab immer wieder schmerzen im Rücken und Nierenbereich hat das noch jemand ? ich will nicht wegen jeder sache ins kh gehn... lg

von selinschen93 am 30.07.2012, 22:47


Antwort auf Beitrag von selinschen93

ich würde zum arzt gehen um eine gestose ausschließen zu lassen.

von mama.frosch am 30.07.2012, 22:54


Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Tut mir leid wenn ich das frage aber was ist das und ist das gefàhrlich ?

von selinschen93 am 30.07.2012, 23:02


Antwort auf Beitrag von selinschen93

eine schwangerschaftsvergiftung, und die kann sehr gefährlich werden. wird auch nicth von selbst besser - kann sein dass wenn es zu gefährlich wird das kind per kaiserschnitt geholt werden muss. hast du sonstnoch beschwerden; zb dicke füße (wasser / ödeme), bluthochdruck?

von mama.frosch am 31.07.2012, 22:48


Antwort auf Beitrag von mama.frosch

also war auf den rat jetzt 1 nacht im Krankenhaus zur Beobachtung und gott sei dank war alles okey. ist sicherlich wegen dem Wetter und das Kind liegt ja sehr eng und das sich ja alles so drückt magen und so denk ich mal das es davon gekommen ist. Da ich aber so sachen nicht weiß und auch so niemand habe den ich bei solchen sachen fragen kann bin ich euch sehr dankbar... :-) Dankeschön

von selinschen93 am 02.08.2012, 14:04


Antwort auf Beitrag von selinschen93

Ne Schwangerschaftsvergiftung und ja, die kann sehr gefährlich werden! Bei mir wurde bei 2 Schwangerschaften eingeleitet, deswegen (war aber auch schon "ausgezählt"). Guck mal in deinem Mutterpass, ob da ein + bei Eiweiß im Urin steht. Wenn ja, dann solltest du sofort zum Arzt, bzw. ins KH gehen.

von Mama 0305 am 30.07.2012, 23:45