Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Thema: Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Hallo Leute. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig nach einem Baby. Ich liebe Kinder über alles Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen bestimmt weil ich zu hässlich bin . Aber ich kann eben ohne ein Baby nicht mehr länger Leben. Wo muss ich hin um mich künstlich zu befruchten.

von zukogirl97 am 27.08.2017, 22:42


Antwort auf Beitrag von zukogirl97

dann solltest du wohl besser kein kind haaben , es wird ja dann auch so hässlich. manoman jetz verschlägt es dich also zu den teen mamas.

Mitglied inaktiv - 28.08.2017, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ich will ja ein Baby haben damit ich es richtig lieben kann. Ich will später mit den Baby auf Konzerte, Discos, auf Veranstaltungen , Kino etc. Gehen.

von zukogirl97 am 28.08.2017, 12:42


Antwort auf Beitrag von zukogirl97

da dürfen babys aber noch nicht rein

Mitglied inaktiv - 28.08.2017, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine wenn sie dann älter sind

von zukogirl97 am 28.08.2017, 13:05


Antwort auf Beitrag von zukogirl97

achsooo, na dann

Mitglied inaktiv - 28.08.2017, 13:10


Antwort auf Beitrag von zukogirl97

Bis dahin ist es aber ein weiter Weg. Und vll hat dein Kind dann gar kein Bock darauf. Such dir lieber eine Freundin, mit der du das machen kannst. Das eigene Kind als Freund zu sehe, hmm das ist in meinen Augen kein guter Weg.

von VerenaSch am 28.08.2017, 13:45


Antwort auf Beitrag von zukogirl97

Ich will später mit den Baby auf Konzerte, Discos, auf Veranstaltungen , Kino etc. Gehen. Ich habe Kinder zwischen 13 und 30 und es ergab sich schon gelegentlich, dass man sich begegnete und zusammen weiterfeierte... dass Kinder unbedingt mit ihrer Mutter im Club anhängen wollen, weil sie ja soooo jung ist.... ist aber eher selten der Fall. Zu Veranstaltungen, ins Kino und und und... mögen sie sicher gern und auch, wenn du nicht 20 Jahre alter bist als die Kinder sondern vielleicht 35 Jahre älter.

von mf4 am 30.08.2017, 19:58


Antwort auf Beitrag von zukogirl97

Ich hoffe für dich das du in den nächsten 5jahren keins bekommst. Werd erstmal erwachsen. Baby sind keine Puppen

von Pandababy1402 am 03.09.2017, 12:43


Antwort auf Beitrag von zukogirl97

Ich möchte dir Raten dich erst einmal gründlich mit dem Thema auseinander zu setzten. Vielleicht hilft dir ja der tägliche Umgang mit Kindern z.B. babysitten. Dort musst du erst einmal Stundenweise für ein kleines leben verantwortlich sein und nicht dauerhaft. Außerdem kannst du so reifen. Und wenn du umbedingt ein eigenes Kind möchtest, solltest du einen zuverlässigen Partner finden. Natürlich fällt der nicht vom Himmel. Aber man sollte nie so schnell den Kopf in den sand stecken. geh aus, lerne neue menschen kennen. Vielleicht eine singleböse?

von Billmeisner17 am 22.10.2017, 21:32