Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 16.12.2010, 8:29 Uhr

Ich möchte hier keinen Streit und auch keine blöden anmachen mehr

Ich weiss das ich nicht fair zu Bianca war aber ich bin ja nicht die einzige gewesen die etwas überreagiert hat und ich habe mich dafür entschuldigt....

kein mensch ist perfekt...und ich finde es schade was aus diesem Forum geworden ist ich bin seit 9Jahren hier mal mehr mal weniger aber so war es noch nie hier....

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Streit mit der Mutter

Hallo ihr lieben, Ich habe mich gestern mit meiner Mutter gezofft und würde gerne eure Meinung dazu hören. Erstmal zu unserer Wohnsituation: meine Mutter und wir wohnen im selben Mietshaus. Ihr Wohnzimmerbalkon ist unter unserem Balkon von unserem Wohnzimmer. Meine Mutter ...

von Jennyni, 10. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger unter 20

Streit und stress

Hallo mädels, Ich habe seit wochen umzugs stress und arbeite noch neben bei und mehr mals in der woche streit mit meinem mann das ich gestern wieder stunden lang weinen musste jetzt mache ich mir sorgen um baby da ...

von KiWu2021__, 12. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger unter 20

Streit - viel zu emotional reagiert

Hey Mädels! Brauche mal euren Zuspruch. Und zwar hatte ich gestern mit meinem Mann etwas Streß und habe Mega emotional reagiert... Im Nachhinein völlig drüber.. Aber in dem Moment hab ich mich so rein gesteigert.... Ich hab mich dann hingelegt und hatte so Schmerzen im ...

von Hasi7, 17. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger unter 20

Wunschkind - nur noch Streit

Hallo zusammen , Wir sind endlich schwanger geworden. Es ist ein absolutes Wunschkind. Aktuell gibt es zwischen mir und meinem Mann fast täglich Streit. Ab 8+0 habe ich mir sehr starker Übelkeit und Schwindel zu ...

von NickyMia, 10. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger unter 20

Ständig Streit....

Huhu, Langsam bin ich echt mit meinen Nerven am Ende. Ständig Ecke ich mit meinem Mann aneinander. Er kapiert nicht das es nicht mehr lang ist das unser kleiner Sohnemann kommt und hier noch so einiges gemacht werden muss. Putzen, Zimmer zu ende machen, Dinge in den Keller ...

von Jenbeex, 34. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger unter 20

Das Familienbett! Worüber man sich mit der Hebi so streiten kann O.o

Oh ich liebe diese gespräche.... zum glpck sind sie selten und bisher bin ich immer einfach grinsend weg gegangen. Nun war er aber ein Gespräch mit der Nachsorge Hebamme. Habe dafür extra eine eigene da sie länger betreuen kann als die Dame die meine Entbindung begleiten ...

von Meyla 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger unter 20

Streit mit Freundin

Hallo alle miteinander, ich brauch mal einen rate. Ich bin SS in der 7 SSW und habe vor 3 Wochen Streit mit meiner Bf gehabt bzw habe Streit. Sie ist selbst schwanger in der 23 SSW und weis nicht das ich schwanger bin Ich bin fast 22 Jahre alt und das baby ist ein ...

von Minimaus21 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger unter 20

streit ärger traurig weinen, wirkt sich dass auf mein Baby aus?

An alle Mamis, die schon ein Baby haben und vielleicht auch eine nicht so schöne SS hatten mit viel Streit, Ärger, Tränen, unguten Gefühlen, Traurigkeit etc... hat es sich auf euer Baby ausgewirkt bzw wer weiß darüber bescheid? mache mir Sorgen um mein Baby, dass es einen ...

von ladyred1810 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger unter 20

Drohende FG u Streit mit Mann (Achtung lang)

Hallo, ich würde mir gern mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Zu mir: Ich bin z.Zt. rechnerisch in der 7.ssw, habe schon eine Tochter, die 2 Jahre alt ist. Meine Tochter ist durch ICSI entstanden und die jetzige Schwangerschaft durch eine Kryo. Allerdings habe ich ...

von LottesMama, ?. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger unter 20

Fernbeziehung-schwanger und so viel streit

hallo, ich bin ganz neu hier und brauche dringend jemanden mit dem ich reden kann. ich lebe in berlin, mein partner in münchen. ich bin in der ca 9 woche schwanger und habe eine tochter aus erster ehe. ich habe eigentlich überlegt ob ich vielleicht nach münchen ziehe, aber in ...

von sternentalerchen 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.