Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ich mach mir grade echt sorgen

Thema: ich mach mir grade echt sorgen

mein freund ist gester abend um 19uhr arbeiten gegangen,(disco) und kommt normalerweise immer zwischen 3-4uhr wieder heim. gestern war silvester, da wird mehr los sein, aber bis jetzt kam er noch nicht heim! (wir haben jetzt 7:20uhr) so lange war er noch nie weg! ich mache mir gerade sorgen, da betrunkene leute sehr launisch sein können, und ihm etwas passiert ist?? ich warte jetzt noch bis um 8uhr, dann fahr ich da mal hin. ich hab gerade keine ruhe, ich hoffe ihm gehts gut! das jahr fängt schon toll an -.- beunrighte grüsse und ein frohes neues jahr, eli

von Eli2010 am 01.01.2011, 08:18


Antwort auf Beitrag von Eli2010

xx

von Eli2010 am 01.01.2011, 08:37


Antwort auf Beitrag von Eli2010

Komisch. Bestimmt muss er noch die Disco aufräumen oder so. Kanst du sonst nicht einfach dort anrufen?

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 08:39


Antwort auf Beitrag von Eli2010

Und hast du was gehört? meld dich auf jeden Fall.

von sternchen1410 am 01.01.2011, 10:58


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Also ich war gestern an der Kasse (also Disco) und ich musste bis 5:30 Uhr arbeiten!!!! Normalerweise immer bis halb vier. Ja und mein männe ist um halb neun heim, und der Hammer, wir sind jetzt schon wach :D

von liljanap am 01.01.2011, 11:40


Antwort auf Beitrag von liljanap

um 8uhr hab ich den kleinen gepackt, nachdem er nicht an sein handy ist, und wollte da mal hin laufen(10minute fussweg) auf halber strecke kam er mir schon entgegen, total besoffen, und hielt es für selbstverständlich, das er sich nicht melden braucht, da ich ja weis das er arbeiten war! er hat das so betrunken wie er war nicht verstanden, das ich mir sorgen gemacht habe. ich hab echt schon mit allem gerechnet! ist zum glueck nochmal gut ausgegangen, und er ist gesund und munter :D das erste silvester getrennt, und er besäuft sich xD betrunken hab ich ihn noch nie gesehen. er arbeitet da als PR, heist er steht vor der disco und versucht die leute rein zu bringen. danke nochmal für zuhören^^ frohes neues jahr lg eli

von Eli2010 am 01.01.2011, 15:14


Antwort auf Beitrag von Eli2010

ahhh^^ das sind die Leute, die mir in Lloret so sehr auf die Nerven gegangen sind ;-)

von AugustBaby2010 am 01.01.2011, 18:21


Antwort auf Beitrag von Eli2010

männer^^ aber er darf so sich zu laufen lassen wenn er arbeitet?? sowas gab es bei uns nie.. wo kommst du denn her das ihr ne stunde früher seid als wir??

von körki am 01.01.2011, 15:39


Antwort auf Beitrag von körki

ich wohn auf teneriffa. also eigentlich dürfen die arbeiter nur 3 alkoholische getränge haben, aber an silvester auch mal mehr, auserdem achten die barmänner da nicht drauf, die geben immer was! eigentlich trinkt er ja nur ab und zu ein bierchen, aber gestern war er echt betrunken. ich bin aber echt froh das es bei im nur ganz selten ist. aber nächstes silvester möchte ich wieder mit ihm gemeinsam verbringen.

von Eli2010 am 01.01.2011, 20:01


Antwort auf Beitrag von Eli2010

wie warm ist es gerade bei euch? und hat er sich entschuldigt?

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben um die20grad hier. klar hat er sich entschuldigt, ich mein er hat ja keine schuld wenn er so lange arbeiten muss, aber als er wieder nuechtern war hat er auch eingesehen, das er haette anrufen sollen oder sms schreiben. sag mal wollte dein krümel nicht irgendwann mal kommen?? lol

von Eli2010 am 01.01.2011, 21:27


Antwort auf Beitrag von Eli2010

morgen ist et,siehe oben der bericht... ich kann auch langsam nicht mehr... manman,aber an ihrer stelle würd ich auch im bauch bleiben,viel zu kaltz draußen;) hat er denn wenigstens ordentlich silvesterzuschlag bekommen?;) ist das sein hauptberuf?

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

naja er arbeitet auf provision, und an silvester verdient man leicht und viel. im moment ist das sein hauptberuf NOCH, er wollte silvester noch machen, und jetzt wird nach was richtigen geschaut. hotel oder restaurant (koch) da muss er sich dann nicht um jeden euro abkämpfen wie im moment im winter. wenn das mit dem richtige job bis märz -april nichts wird, gehen wir für den sommer nach ibiza (gleicher job mehr gehalt). um etwas für die zukunft unseres sohnes zu verdienen. im moment klapp alles gut, nur haben wir (ich und der kleine) den gleichen rythmus wie mein freund, heisst nachts ziemlich lange wach und am tag geschlafen. das werde ich aber jetzt ändern, und wird stück für stück immer besser. ich weiss wie du dich fühlst, mein zwerg war 11tage drüber, und die letzten wochen hatte ich nach dem aufstehen extreme schmerzen im schritt das ich kaumlaufen konnte.war dan froh als es endlich vorbei war. drücke dir die daumen das es sich die kleine nicht noch länger gemühtlich macht, sondern schnell in mamas arme möchte! lg eli

von Eli2010 am 01.01.2011, 22:39


Antwort auf Beitrag von Eli2010

und wie läuft das,wenn man nichts ist? also dann kein geld oder wie? klingt ja ungewöhnlcih "gehn wa nach ibiza" wie kamt ihr zu dem leben,das ihr un führt? soll nicht doof rüber kommen,interessiert mich aber total..

Mitglied inaktiv - 01.01.2011, 23:31