Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

XxPromisxX na, wer gefällt euch?

Thema: XxPromisxX na, wer gefällt euch?

Ich finde Ian Somerhalder ganz nett Nicht von schlechten Eltern sind auch: -Josh Hartnett -Braddy Pitt -Channing Tatum -Johnny Depp -Orlando Bloom Hier mal ein Foto von Ian

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 10:05


Antwort auf diesen Beitrag

ahhh der von Vampire Diaries :D (haben ja mehrere hübsche männer) find den auch unheimlich sexy ebenfalls Johnny Depp - Hugh Jackmann - Johnny Knoxville - Eric Dane - Paul Wesley - Matthew Davis - Jost de Graaf ( hrhrhr .. Sänger einer Band)

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 10:17


Antwort auf diesen Beitrag

Gerard Buttler wär mein

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

....bin bei Studi in einer Gruppe -> Johnny -die geile Sau- Depp

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

Johnny Depp in seiner Rolle als Captain Jack Sparrow - *grrrrr*, er sieht in dem Film einfach soooooo leeeeeegger aus!!! :-D Und wenn ich mir noch einen aussuchen könnte - Josh Hartnett würd ich auch nicht vor der Tür stehen lassen :-DDDD **yammiiii*

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

..auch den Johnny..und auch am liebsten als Jack xD aus dem selben Grund... Ansonsten war noch der Heath Ledger mit unter "mypersonalsexiestmanofstar" dabei,aber ja leider verstorben.

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

also ich steh ja totaaaal auf johnny depp von daher hab ich glueck mit meinem freund, der sieht ihm nämlich auf einer art ähnlich^^(ups das reimt sich ja ^^)

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 02:17


Antwort auf diesen Beitrag

und somit sind (ausser heath ledger ;)) alle nichts für meinen geschmack... ich find campino sexy... vorallem im video zu "unsterblich"... so ein schöner mann... ansonsten - tätowiert, glatze, körperschmuck... halt ein rocker / metal typ... dazu ein hübsches gesicht... und mein traummann ist komplett...

von lavilja am 19.11.2010, 08:39