Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ich kann nicht mehr!!!!!

Thema: ich kann nicht mehr!!!!!

bin sooo fertig..... Adrian hat seit Montag fieber, hohes fieber, es ist bis 39 grad oben.....er trinkt wenig (eigentlich gar nicht) und seine milchflasche trinkt er auch nur morgends und abends........am abend da fängt er so ab 20 oder 21 uhr das weinen an bzw schreien und das geht dann bis 12 oder 3 uhr so...vorgestern war um 00 uhr schluss mit schreien und gestern bin ich um 3 uhr ins bett gekommen, er hat abends von mir ein zäpfchen bekommen, da er da 39,3 fieber hatte.....ich ruf dann beim kia an....bin sooo müde ich kann nicht mehr....ich kann auch jetzt nicht ins bett, da mein vater sein pflegekind heute morgen bei mir ist......und mein freund ist dann noch die woche auf montage, er kann mir nicht helfen, also am abend nach der arbeit.....muss 24 stunden alleine auskommen......hoffe der arzt kann mir sagen warum er so schreit nachts.....er schreit aber nur nachts....... sorry musste mal sein! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 07:48


Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich aber nicht gut an!!!! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!!! Wurde der Kleine geimpft oder hat er das Fieber einfach so bekommen? Versuche mal dasTrinken mit einem Löffel zu geben.Vielleicht bekommt er ja Zähne u möchte keine Flasche.Mein Sohn hatte dann auch immer fieber. Essen ist nicht so wichtig, er muss nur viel trinken!!! Ich wünsche dir viel Kraft u deinem Kleinen Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jessi

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 09:03


Antwort auf diesen Beitrag

Oh je kann mir vorstellen, dass das alles momentan echt hart sein muss. Nehm Dich einfach mal feste in den Arm und hoffe, dass es euch bald wieder alles besser geht!!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 14:02