Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich hab so ne Angst ..:(

Thema: Ich hab so ne Angst ..:(

hm. =( Hallo ... Ich weiß net genau was ich machen soll, ich mein ich weiß schon was am besten wär aber habe einfach Angst davor. =( und zwar ich hätte meine Tage so um den 15 bekommen sollen aber jetzt ist ja schon der 20? :/ Ich meine ich hatte die Tage sehr viel Stress und war ein bisschen krank etc. und außerdem hab ich schon Bauchschmerzen und Rückenschmerzen also die Anzeichen das sie kommen "sollten". Ich warte bis Mittwoch und dann muss ich wohl oder übel einen Schwangerschaftstest machen .... liebe und ängstliche grüße christina

von Chipsal am 20.12.2010, 12:03


Antwort auf Beitrag von Chipsal

Hast du, als du krank warst, Medis genommen? Weil deshalb kann sich das auch verschieben... Und guck mal, es ist Weihnachten, Silvester.... STRESS pur.... mach dir erst mal keine Sorgen, die Mens kann sich auch mal verschieben. Höre ich auch bei Freundinnen sehr oft. Aber die "Angst" kenne ich.... das hatte ich etwa 6Wochen nach der Geburt... weil wir hatten ja "Nur" mit Kondomen verhütet und ich schob schon Panik, dass ich wieder schwanger wäre...

von Sarii am 20.12.2010, 12:14


Antwort auf Beitrag von Sarii

Nein, Medikamente hab ich net eingenommen. Naja, ich lass es einfach auf mich zukommen. Aber es wäre einfach ein total schlechter Zeitpunkt falls ich doch schwanger wäre. Denn jetzt sind die Zwillinge ja grad erst 13 Monate alt. Und ich wollte ja wenn die Kinder in den Kindergarten kommen umbedingt wieder arbeiten. Aber ich denk jetzt nicht das schlimmste ich hoffe das sich nur alles verschoben hat .. mal sehen .... lg

von Chipsal am 20.12.2010, 12:17


Antwort auf Beitrag von Chipsal

Ok erstmal tief durchatmen.. Es wird sich bestimmt nur alles verschoben haben..Ist bei einer Freundin von mir auch grad so passiert.. Mache einfach Mittwoch einen Test damit du schon Gewissheit hast.. Drück dir die Daumen das er so ausfällt wie du es dir wünscht.. LG

von Maskottchen am 20.12.2010, 13:25


Antwort auf Beitrag von Chipsal

War neulich auch 2 Wochen überfällig - das hatte ich auch noch nie und ich hatte totale Panik. Aber dann auf den Tag genau 2 Wochen zu spät ist die Pest dann eingetrudelt :-)

von Jazzy09 am 20.12.2010, 13:57


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Oh das kenne ich, war bisher schon 3 mal überfällig und total am verzweifeln und was war ... - Verspätung!!! Keine Ahnung warum, hatte eigentlich immer regelmässige Zyklen... Drücke dir die Daumen das sich das ganze nur verspätet und die Pest bald kommt.. Kannst meine haben

von kleine87 am 20.12.2010, 14:59