Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ich hab es gefühl es wird immer schlimmer mit der zieherei ;(

Thema: ich hab es gefühl es wird immer schlimmer mit der zieherei ;(

seit paar tagen zieht es immer mit ziehen im unterlein konnte ich ja noch leben, dann fing es im oberschenkel (innenseite oder hinten unterm popo) an, aber seit heute zieht es in den popo(rechts) so, dass ich rechts fast nicht mehr auftreten kann. das ist doch nicht normal oder ? hat jemand tipps, was ich vielleicht dagegen tun kann ? hat jemand erfahrung damit oder weiß was es sein könnte ? lg sabrina

von Sabrina1105 am 11.08.2013, 21:38


Antwort auf Beitrag von Sabrina1105

Hey du bist ja kurz vor der Entbindung, denke senkwehen oder normale anfangs wegen. Warm Baden gehen, massieren und viel ruhe, denke ich. LG

von babygirlystar am 12.08.2013, 15:34


Antwort auf Beitrag von Sabrina1105

danke.. ja, so langsam denk ich auch, dass es bald los geht :)

von Sabrina1105 am 12.08.2013, 17:24


Antwort auf Beitrag von Sabrina1105

Könnte auch der Ischias sein ;)

von Anna-1994 am 21.08.2013, 06:29