Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

(OT) Hat jemand ein iPhone?

Thema: (OT) Hat jemand ein iPhone?

Hallo meine Süßen, hat hier jemand ein iPhone? Ich möchte mir gerne eins kaufen und euch einfach mal nach euren Erfahrungen fragen... LG, Ana

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 11:58


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben keins, aber mein Mann jammert schon Monate rum das er eins haben will..... gibts aber nicht solange die Handyverträge noch laufen.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:00


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nein ich habe selber kein iphone aber der vater von meinem freund und ich find das iphone total doof weil jeden app den du dir runterlädst musst du extra bezahlen. Dann musst du aufpassen das es nicht runterfällt da es einen glasscheibe hat und wenn du das handy net versicherst dann kostet einen neue glasscheibe ca. 250 euro und das is es mir nicht wert und der vatre von meinem freund ist zwar zufrieden aber auhc nur weil er damit ins internet gehen kann alles andere ist halt doof weil die apps alle einzeltbezahlt werden müssen beim runterladen. lg Nicki

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:02


Antwort auf diesen Beitrag

mein vater hat ein iphone und er findet es super......ich habe ein htc magic von vodavone ist fast genauso und es ist ok.....ich habe eine telefon, sms und internetflat, zahle 40-50€ im monat und kann solange telen, sms, mms und ins internet so lange ich will und das runterladen kostet dann auch kein geld, also die updates was das handy automatisch bei mir macht....man klann das internet ja auch sperren lassen, dass man nicht ins internet kann! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

nö aber ein ipod touch ;) einige bekannte haben ein iphone und finden es super

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe mir diesen Monat auch eins Höre nur gutes....ich werde sehen grins

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe mir diesen Monat auch eins Höre nur gutes....ich werde sehen grins

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:37


Antwort auf diesen Beitrag

Nee, hab ein nokia n97, ich wollt lieber eine richtige tastatur haben. aber ich kenne sehr viele mit dem iphone und höre fast nur gutes! Die aps sind nicht alle kostenpflichtig, das ist defintiv nicht richtig. Es gibt genug die umsonst sind! Tausende quasi...Es muss halt fast täglich geladen werden, ist bei den Dinger aber normal. Meins muss ich auch fast täglich laden. Aber dafür macht es ja auch viel, ich hör musik damit, sende und empfange mails, telefonieren und simsen sowieso, icq, skype, etc. das brauch halt energie. nachteil ist auch, dass es nur 1 jahr garantie hat, jedenfalls im normalfall...hab schon von einigen gehört, dass es nach einem jahr dann doch die eine oder andere macke hat, aber können ja auch montagsiphones sein! gibt es ja überall mal. ingesamt ist es ein klasse ding, ist halt ein schönes spielzeug....gibt vor und nachteile. man kann viel damit machen und es kommt halt drauf an worauf man so wert legt. ich hab mich auch für das n97 entschieden, weil ich keine lust auf itunes hab und immer die ganzen appleprogramme brauche. bei mir geht alles wesentlich einfacher. aber ist halt geschmackssache :-) lg

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

Und würde es nieeeeee mehr hergeben! Das du jeden App. Zahlen musst ist absoluter Blödsinn!!! Da gibt es gaaaaanz viele gratis Apps, mir ist es auch schon so oft runtergefallen und es istnoch ganz!! Das neue iPhone(4) ist hinten aus Glas das wenn fällt hat dann nen Sprung, also lieber das 3gs holen und die neue Software vom 4er draufladen, ist übrigens auch gratis! Kann's jedem empfehlen und kenn niemanden der damit unzufrieden ist :-))

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 14:04


Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch ein Iphone und bin super zufrieden. Habe bisher für keine App etwas bezahlt. Und ich habe ne ganze Menge Apps drauf. Es ist auch nicht empfindlich. Mir ist es auch schon mal runter gefallen. Hat keinerlei Schaden bekommen! Ich kann es nur empfehlen!

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin vielleicht etwas verwöhnt was handy angeht aber ich fand das ding einfach nur schrott , unübersichtlich und unpraktisch hatte davor ein nokia N95 und jetzt ein android handy und ich bin so glücklich mit meinem android - das kann mehr als das iphone ist gleich teuer und sendet meine daten wenigstens nicht in der weltgeschichte herum zudem hab ich eine compi mit tasten und touchscreen und ich liebe es *g* lg katrin

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 17:31


Antwort auf diesen Beitrag

war auch ein tolles handy

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab eins und nach vielen Handyeskapaden und -versuchen ist es das Beste, was mir unterkommen konnte. Eins wurde hier falsch genannt: es gibt viele kostenlose (auch ausreichende) apps und die wenigstens apps, die was kosten, brauch man auch wirklich. Ich persönlich würde auch eher zum 3gs tendieren. Einfach weil mir die runde Form besser gefällt. Zudem soll das 4g nicht für Linkshänder geeignet sein, weil die Antenne dann immer von der Hand bedeckt wird. Aber ansonsten ist das Handy einfach nur Hammer. Ich mache soviel damit. Schaue jeden Tag in meinen persönlichen Wetterbericht. Man kann mehrere Weckerzeiten eingeben, Filme drehen. Das 4g macht ja nun auch Videotelefonie möglich und hat ein gutes Objektiv sowohl an der Vorderseite als auch an der hinteren Seite des Handys. Und mit den Apps kannst du dir dein Wohlfühlhandy zusammenstellen. Ich hab zb einen App, wo ich den Barcode einscanne von Sachen, die ich kaufen will und der sagt mir, wo ich es am billigsten bekomme. Gerade bei großen Anschaffungen sehr sinnvoll. aber das nur als Beispiel. Den Tipp mit dem 3gs und der 4g software würde ich mir auch überlegen. ach, und ich hab dennoch base. Also es muss nicht immer der teure Tarif sein. Es geht auch so. Gerade 3g und 3gs bekommst nun ohne simlock schon zur hälfte des neupreises vom 4g und kannst deine simcard einlegen. alles ohne probleme. aber nimm lieber das 3gs als das 3g, weil dann auch problemlos mms und ich glaub auch videos gehen. ich hab das 3g und bin auch ohne mms sehr zufrieden. würde mich nun aber auch für das 3gs entscheiden. ach, mein vater holt es sich nun auch, nachdem er es nun öfter bei anderen ausprobiert hatte. ich würde sowieso immer das ausprobieren vorher empfehlen. ist halt kein windows betriebssystem wie viele andere haben. da muss man sich erstmal umgewöhnen. mein mann hat ein ähnliches von nokia und es ist absoluter schrott. unhandlich, längst nicht so ausgereift. da unterscheiden sich halt die geschmäcker.

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 09:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ich arbeite bei T-Mobile, habe natürlich auch eins... Ich sag nur: nie wieder ohne!

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 09:12