Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich fühle mich ziemlich alleine...

Thema: Ich fühle mich ziemlich alleine...

Hallo ihr Lieben, ich schreibe nun mal in ein Forum. Ich bin ungeplant schwanger und habe mich für unser Baby entschieden. Mein Freund war auch für das Baby. Aber nun ist mein Freund weg. Er sagte er möchte das doch nicht und kann das nicht. Ich fühle mich ziemlich alleine. Wir hatten gemeinsame Freunde, aber nun möchte irgendwie niemand mehr etwas mit mir zu tun haben. Ich würde mich freuen, hier nette Freunde zu finden um sich auszutauschen und einfach nur zum plaudern. Hat jemand Lust? Ich würde mich freuen. Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.04.2019, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hey. Ich bin zwar nicht in der selben Situation wie du aber ich bin auch eine junge werdende Mama. Wie alt bist du?

von KimiBlabla am 13.04.2019, 08:32


Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Ich bin 18

Mitglied inaktiv - 13.04.2019, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe im Februar einen Sohn bekommen und bin auch 18. Ich stehe gerne für fragen und Austausch zur Verfügung! Lg, Rosenmädchen

von Rosenmädchen am 26.04.2019, 17:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hei. Ich denke mal, dass es so viele jüngeren eltern ergeht. Manche Männer sind für sowas einfach nicht geschaffen. Ich weiß nicht wie du dich fühlst, da ich (17 Jahre) im Juni mein Kind bekomme, und mein Freund noch immer an meiner Seite ist. Schade, das sich auch deine Freunde von dir abwenden. Steht deine Familie wenigstens hinter dir? Lg

von CBlysk am 16.05.2019, 07:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich bin 20 und mein Sohn ist 4, kannst gerne schreiben :)

von xburnedmemoryx am 26.05.2019, 17:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich fühle mich ein stück weit genauso bin 17 Jahre alt und wenn du jemanden zum reden oder ähnliches suchst dann kannst du mir gerne schreiben hab immer ein offenes Ohr.

von Roxain am 17.06.2019, 09:33