Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich brauche Hilfe

Thema: Ich brauche Hilfe

Hallo, Wenn ihr meinen ersten Beitrag in diesem Forum schon gelesen habt, dann wisst ihr wahrscheinlich wie es mir momentan geht. Ich würde gerne wissen wie es euch geht. Außerdem hab ich folgende Fragen: 1. Was macht ihr, wenn es euch scheiße geht? 2. Wie weit seit ihr? & 3. Gäbe es jemanden der sich mit mir austauschen möchte? Lulula2000

von Lulula2000 am 31.08.2017, 15:51


Antwort auf Beitrag von Lulula2000

Hallo Lula2000, wenn es mir schlecht geht,...dann gehe ich schwimmen. Dies tut der Seele ungemein gut. Aber jeder hat da seine Mechanismen. Was täte Deiner Seele gut, wenn Du es mal machen würdest. Und ich suche das Gespräch mit einer Freundin, die meine Gedankenwelt nachvollziehen kann und ihre Ideen setzen manchmal neue Aspekte. Hast Du denn jemand mit dem Du reden kannst? Denn mitgeteiltes Leid ist nur halbes Leid. Alles Gute Mojave

von Mojave am 31.08.2017, 21:04


Antwort auf Beitrag von Mojave

Leider versteht mich keiner. Sie sagen alle, ach stell sich nicht so an. Aber ich stell mich nicht an.

von Lulula2000 am 02.09.2017, 13:44