Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich bin schwanger!!

Thema: Ich bin schwanger!!

Endlich hat es im 8. ÜZ geklappt.... wir bekommen noch einen Maikäfer.... Habe einen FA-Termin nächsten Donnerstag - weiß noch gar nicht, was ich denken soll

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??? herzlichen glückwunsch!!!! mensch dann haste ja nicht umsonst gewartet,wegend er anzeichen =)

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Lg Susi

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

Oh herzlichen Glückwunsch. darf ich fragen wie alt du bist? Und weiß er es auch schon? hattest du anzeichen? Wußten deine eltern von eurem Plan? Ich verurteile es nicht ich habe respekt vor so jungen Müttern.

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

Alsoooo: Ich bin 21 (werde am 1. Januar 22).... mit meinen Eltern habe ich keinen Kontakt. Das ist aber ne andere Sache. Und ja, der Papa weiß das auch - zumal es ja wieder ein Wunschkind war (meine 1. Tochter habe ich mit 20 bekommen)... Ist also alles im Lot ^^ Und soooo super früh sind wir ja auch nicht grade dran (ich mit 21 und mein Partner mit 27)

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

lichen Glückwunsch!!!!!! Ich freue mich sehr mit dir / euch!!!

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank.... Und wie sieht es bei dir aus? Haben ja schon ne Weile nicht geschrieben

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Nun ja, wir starten nun in ÜZ 12 und ich hatte mal kurz den Gedanken, mich wirklich gar nicht mehr damit zu beschäftigen... keine fruchtbaren Tage errechnen, Ovus benutzen, etc.! Ich sehe es echt recht locker irgendwie, denn es ist ja nunmal auch nichts dran zu ändern... Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich / euch!!!

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

Na, was soll ich da sagen?! Versteh es nicht fasch, aber es tut mir von Herzen leid für euch. Bei mir ist es auch so gewesen, dass ich von dem KiWu den Freundinnen meiner Schwägerin erzählt habe (weil wir ja öfter zusammen feiern gingen) und die eine, erzählte auch, dass sie nun loslegen für Baby Nr 2. ... und was kam natürlich? Sie wurde prompt ss.... Und ich gebe hier nun mal ganz offen zu, dass ich endtraurig war, als ich das erfuhr... ich war so traurig, sauer, enttäuscht.... Und jetzt bin ich plötzlich ss... Ich gucke sogar schon wie wild Babysachen (ich kaufe natürlich nichts!) - aber ich bin halt doch neidisch, dass die eine Dame schon im 5. Monat ist (oder schon weiter?). Mir ist es jetzt schon speiübel! Richtig arg!!! Aber weißt du was? Ich habe immer den ES berechnet.... Und dieses mal, war das 1. mal, dass ich GV hatte, nachdem ich spinnbaren ZS hatte. Habe mir darüber nie Gedanken gemacht... Aber ich hatte halt das typische Stechen am Eileiter, Brustschmerezn und dann am abend eben diesen spinnbaren ZS..... UND an den abend muss es geklappt haben. Habe da echt nie drauf geachtet! NIE! hätte ich das besser mal gemacht. Vielleicht hilft dir das ja! Und bitte, gib nicht so schnell auf. Ich habe auch schon über ne Spirale nachgedacht, weil ich so nicht mehr weiter machen wollte. Also - ich hoffe, ich sehe dich als Nächste hier mit SST (positiv natürlich!!!) Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 13:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße, das ist echt so lieb von dir... ich geb auch nicht auf, ich versuche einfach mir eine gewisse Lockerheit einzureden und eben mal wirklich nicht alles auszurechnen und panisch durch die Gegend zu laufen... ich habe auch gerade 2 Schwangerschaften und Geburten von zwei guten Freundinnen begleitet und mich auch wirklich unendlich für sie gefreut! Es ist eben nicht das "nicht gönnen" sondern eben einfach nur "auch wollen"!!! Auf den ZS hab ich noch nie geachtet muss ich zugeben, aber ich werde da mal drauf achten... es ist ehrlich gesagt auch so, dass ich eben GV nach Lust und nicht nach Kalender hab und da kann man den richtigen Zeitpunkt natürlich auch mal verpassen... irgendwann würde ich natürlich auch mal zum Durchchecken zum Doc gehen, aber die Angst vor einer schlechten Nachricht ist natürlich auch recht groß, deswegen halte ich mich da im Moment noch ein bisschen zurück...

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Na endlich! Herzlichen Glückwunsch und alles gute! Jetzt will ich nur noch gutes hören. Lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 10:42


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie schön!!!! ich freu mich ganz doll für euch! Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 10:48


Antwort auf diesen Beitrag

Und noch eine mami die mit mir kugelt. ich wünsche dir alles gute und das du unbeschwert durch die erste zeit kommst:)

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

SUPER Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank - bin grade total aufgeregt.... Also richtig durch den Wind

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Da können wir ja hier alle wieder gespannt sein :-D

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

suuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer und HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH. das freut mich sehr für euch... wahnsinn jetzt bekommste nächstes Jahr im Mai noch nen krümel *freu*

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

Oh Süße! Glückwunsch!!! Nu hat es endlich geklappt :) Schöne Kugelzeit wünsch ich!!

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch =) Dann wünsch ich dir mal eine schöne Kugelzeit^^ Irgendwie beneide ich jetzt alle Kugelbäuche wenn ich sie seh *seufZz* meiner ist ja weg...=(

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 09:21