Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ich bin genervt .. :(

Thema: ich bin genervt .. :(

Wie gehts euch so ? Hab ja lang nichts mehr geschrieben .. Hab aber irgendwie keine Zeit gefunden. Ich warte immer noch auf meine Tage, die kommen einfach nicht. Hatte die ja noch nie so unregelmäßig. Schwanger bin ich aber auch net laut Test. War vllt alles bissl stressig in letzter Zeit. Ausbildungsmäßig geht auch gar nichts voran. Überlege ob ich von hier weg ziehe .. zu meiner restlichen Familie nach Polen gehe. Weiß auch nicht.. ist im Moment alles n bissl doof hier. Ziehmlich warm was ? Tyler war schon baden, aber ich gehe echt ungern raus, allein wegen meiner Pollenallergie, das geht nie gut im Sommer. Wünsche euch n schönen sonnigen Tag Drück euch

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

Weiß aus eigener Erfahrung, dass sich die Periode durch Streß verschieben kann - und das unter umständen recht lange. ALLERDINGS kann auch eine Zyste daran schuld haben - deshalb unbedingt ein Date beim Arzt machen ;-) Streßbewältigung: hört sich vll doof an aber seit meiner Reha hilft mir progressive Muskelentspannung ;-) LG ‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 21:12