Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich bin echt traurig =(... lang

Thema: Ich bin echt traurig =(... lang

Halli Hallo =) Wie geht es euch denn? ... Mir zur Zeit echt nicht gut Mein Freund ist so ein verdammter A......! Sorry diesen Ausdruck aber ich kann echt nicht mehr ..... Ich hab euch ja von den Streit erzählt und er wir hatten uns eigentlich so halbwegs wieder vertragen. Nun gut heute war meine beste Freundin bei mir die Friseurin ist. Ich hab normalerweise gefärbte blonde Haare aber das sah nimma so toll aus jetzt habe ich mich entschieden meine Haare schön braun zu färben =) (Pflanzenhaarfarben natürlich) Und ich finde es einfach großartig wie neu geboren +g+ Ich fühl mich total gut damit. Auch den Babys gfällt es greifen die ganze Zeit in mein Haar +g+ Nun, vor ca. ner Stunde kam der Herr nach Hause und sieht mich halt total doof an. Ihm gefällt es nicht ich schau dumm und scheiße damit aus. Und was ich eigentlich denn ganzen Tag daheim treibe ich habe mich um die Kinder zu kümmern und net den ganzen Tag mich zu schminken, haare zu färben und zu fotografieren (haben ja nur zwei fotos gemacht) Ich meine Hallo ich bin 20?! .... Und nur weil ich mir einen Tag auch ein bisschen für mich gönne bin ich eine schlechte Mutter?! Ich bin total traurig und wütend was der Idiot mir an den Kopf schmeißt. Ich mein ich sag nicht ich bin die beste Mutter aber ich liebe meine Kinder und ich beschäfige mich sehr sehr viel mit ihnen, unternehme will. Die beiden können schon so viel auch meine Mama bewundert mich wie ich das alles so meistere. Und er? Sagt ich bin ne schlechte Mutter nur weil ich zwei Stunden wo die Kinder schlafen mir meine Haare schneiden und färben lasse und zwei Bilder machen hab lassen?! Ich kann net mehr :( .... Ich weiß net was ich machen soll ....ob wir noch mal eine chance haben?! Keine ahnung Was meint ihr?! Ich hab mich so gefreut ich wollt ihm das Bild vergrößern lassen und ihm zum Geburtstag schenken ...

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:01


Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber iwie siehst du auf jedem bild wie ne andere person aus...aber ist meine meinung

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

Boa, zieh doch mal ne Woche zu ner Freundin oder den ELtern. Der muss echt mal wieder lernen, was er an dir hat! Der geht echt gar nicht

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

Och ich drück dich mal!!! Weiss dein Freund eigentlich was für eine hübsche und gutaussehende Freundin er hat??? Mensch du siehst toll aus!!Lass dir deine Freude nicht durch ihn Kaputt machen!! Was hat der denn für ein Problem???? Andere gehen jeden Monat zum Friseur und so weiter nd jetzt wegen dem einen Mal, mein Gott du bist kein KOMPLETTES Hausmütterchen, oh bei solchen Sprüchen könnt ich echt an die Decke gehen!!! LG Ricci P.S Du machst das super mit den Beiden und du bist weissgott keien schlechte Mutter nur weil du mal was für dich machst!!!Und jetzt erst Recht jeden Monat!!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Nett ist auf jeden Fall anders. Nun gut, es muss ihm ja nicht gefallen. Meinem gefällt auch nicht alles was ich mit meinen Haaren mache, aber er drückt das dann netter aus. Und er soll erstmal das leisten was du den ganzen Tag leistest, dann darf er seine Klappe mal aufreißen, Blödmann der! Ich färbe sogar Haare wenn die zwei nicht schlafen, dann müssen sie halt in ihrem Zimmer bleiben, da sind sie bisher auch noch nicht dran gestorben.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

PN

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

Da fällt mir nichts mehr zu ein! Der braucht mal einige ordentliche Tritte in den Hintern! der hat sie doch nicht mehr alle! Was macht er denn mit den Kindern wenn er da ist??? Also mein Mann dürfte gleich wieder durch die Tür gehen und mal nen paar Stunden gepflegt nach denken bei sowas. du hast als Mama auch das recht mal nur Frau zu sein. Du hast Zwillinge und ich möchte gar nicht wissen wie anstrengend das ist (hab ja nur Einlinge) und dann darfst du dir auch mal die Haare machen lassen wenn deine Kids schlafen.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde du siehst echt SUPER GEIL aus mit der neuen Frisur!! Viel besser und einfach echt total toll! Und selbst wenn es Deinem Freund tatsächlich nicht gefallen würde, hätte er in keinster Weise das Recht SO mit Dir und über Dich zu reden!! Ich würde den echt mal für ne nacht vor die Türe setzen! Und wenn er dann auch nicht klar kommt, darf er noch ne Nacht draußen bleiben! Also das geht ja mal garnicht! Ich würde ihm so in seinen Hintern latschen! Vielleicht solltest du mal ganz klare Worte anbringen! Einfach mal ein ENTWEDER - ODER. Will er seine Sachen packen und sich ne andre zum fertig machen suchen, oder schafft er es Dich wie ein Mensch, wie seine Frau und wie der Vater Deiner Kinder zu behandeln! Also länger anschauen würd ich mir das nicht! Eine wunderschöne Frau, tolle Mutter von zwei kleinen Engeln und dann SO ein Kerl an der Seite

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

wow das sieht echt hammermässig aus bzw.du siehst hammermässig aus.. Also ich finde dich wirklich bildhübsch und der hat doch nur komplexe das dich auch andere so hübsch finden, ganz einfach Da du jetzt noch ne neue Frisur hast, macht es ihn noch mehr fertig.. Weiss was, lass ihn reden und sei stolz auf dich! Tja.. ich würd grad noch mit Absicht damit prahlen, weil wenn du dich wieder ganz klein machst nach einer Aussage von ihm, hat er genau das erreicht was er wollte.. Wenn er irgendwann wieder ankommt und sagt wie scheisse das ist.. sag ihm du findest es sehr schön und es bleibt auch so, egal ob es ihm gefällt oder nicht... frag ihn ob er eifersüchtig ist oder wo sein problem liegt`? Wobei du ihn das nicht fragen musst, ich kann es dir auch so beantworten... Er will ein Hausmütterchen das sich gehen lässt und sich nur um den Haushalt und die Kinder kümmert und für ihn alles macht, was er möchte.. Tja... wir leben im 20 Jahrhundert der Herr..

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen! =) Er hat sich gar net mehr beruhigt hat nur rum geschrien .... Die Babys haben jetzt die ganze Zeit geweint, schlafen jetzt Gott sei Dank wieder ... Und ich hab ihn rausgeschmissen und mit Polizei gedroht hab nimma gwusst was ich machen soll ... Jetzt kommt mein Papa vorbei und bleibt über Nacht bei mir ... Ich weiß net warum er sich so verändert hat?! Ich hab ihn noch nie so gesehen :( die letzten Wochen war er so verändert einfach ganz anders ....

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

entweder er hat eine andere oder ist einfach total überfordert mit der situation als vater. das entschuldigt aber nicht sein idiotisches verhalten. gut, dass du ihn vorerst rausgeschmissen hast - vielleicht rüttelt ihn das mal wach. lg chiara.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir gerade das gleiche wie Chiara gedacht! Jung Eltern werden ist schwer und wenn dann noch gleich zwei kleine Babys da sind die fordern und fordern dann ist es noch ein Stück weit anstrengender. Ich muss ehrlich sagen ich war verdammt froh das ich schon ein Kind hatte als die Zwillinge sich angekündigt haben, das hat vieles, zumindest für mich einfacher gemacht. Vielleicht kapiert er jetzt mal was eigentlich los ist und wird wieder normal.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 22:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ach du arme.. Aber ich schätze das wird besser so sein. Wünsche dir viel glück das alles besser wird! Übrigens: Das foto ist der hammer und du bist wunderhübsch, er hat gar kein recht sowas gemeines zu dir zu sagen! LG Franzi

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 23:01


Antwort auf diesen Beitrag

hmmmmm ok - die Haare schauen stark aus - geb ich zu aber darf ich ehrlich sein? ich hatte mit 20 auch Zwillinge, dazu einen Haushalt UND diese Zeit für mich nicht. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben.....sicherlich haben sie auch ihre Schläfchen gemacht aber ich hatte da dann jede Menge Wäsche und sonstige Sachen die mit (zumindest meinen) Kindern nicht gingen. Würde sagen bei euch mangelt es an Kommunikation – es scheint ihn etwas zu stören. Ich denke mit Zwillingen kann ich sagen, dass es bei uns nicht immer blitzblank war – aber ich habe es nicht geschafft. Wohl scheint ihm etwas ein Dorn im Auge zu sein und er ist der Meinung, dass andere Sachen erstmal wichtiger sind. Das Zauberwort heißt REDEN. Schön machen ist ok – nicht falsch verstehen – aber du solltest mit dein (Ex)Freund reden – warum er so sauer ist. Wie gesagt – kommunizieren ist wichtig! mein Dress am Tag sah eher so aus: Leggins (grad topmodern vor 18 Jahren), Schlapperpulli (am spielplatz schon anders aber halt daheim) der durchaus Babyrückstände trug (meine waren sehr verdauungsfreudig in beide #richtungen). Aber auch wenn ich wegbin (einkaufen etc) - Zeit zum Schminken hatte ich nicht. Für Ausgehen etc ja - Babysitter wurde eher bestellt ;-) Irgendwas hab ich falsch gemacht..... LG

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 23:09


Antwort auf diesen Beitrag

Carmen ich glaub nicht das du was falsch gemacht hast ;). Aber waren deine damals vielleicht recht anstrengend? Ich mein es gibt ja solche und solche Zwillinge, ohne das jetzt abwertend zu meinen. Ich glaub die von Chipsal sind recht lieb und da geht das schon das man Zeit für sich hat. Meine sind manchmal recht arge Rabauken, aber ich hab da auch meine Wege und Möglichkeiten gefunden damit sich das Chaos nur auf ein Zimmer beschränkt. Nein ich sperre sie nicht ein aber sie haben ein Kinderschutzgitter an der Tür und können nicht raus *lach*. Mag sich jetzt vielleicht krass anhören, aber es erleichtert mir vieles. Sonst könnte ich vermutlich nicht mal aufs Klo weil die zwei währendessen irgend einen Mist anstellen. Aber wie geleckt ist es bei mir alle mal auch nicht, krieg ich nicht hin mit den Zwergen *g*. Die Großeltern väterlicherseits meinen übrigens immer wenn sie die Kleinen mal hab wie lieb und brav die doch wären. Ich hab mich schon öfter gefragt auf wessen Kinder die wohl aufgepasst haben, auf meine scheinbar nicht ;). Nee mal im Ernst, ich glaub meine sind und waren im großen und ganzen auch recht pflegeleicht.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 23:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nunja ich mache dies ja net jeden Tag mich zu schminken etc. aber heute hat meine Freundin Zeit gehabt und ich hab dies natürlich genützt und es war halt super weil in dieser Zeit die Kleinen geschlafen haben. Und mir tat es ja auch gut bis auf dies das mein Freund wieder sehr sehr schlechte Laune mitgebracht hat ...=( Sonst renn ich auch meistens nur mit einfach Sachen ohne mich groß zu stylen umher...Aber für mich kann ich nur sagen das ich ganz und gar nicht überfordert bin mit den Zwillis.Wir haben uns super eingelebt und ich würde nie sagen dass ich Stress habe ganz ehrlich nicht. Haushalt etc. ist ja nicht so viel also ich mache es gerne .... =) Meine Süßen lieben es auch da Mama z.B. beim Kochen zu zusehen etc. Ich stille beide noch und ich fördere und beschäftige sie denn ganzen Tag. Sie werden jetzt 8 Monate beide krabbeln schon und versuchen aufzustehen ...=) Also ich find ich mache meine Sache gut und ich darf mir auch mal ne kurze Auszeit gönnen ... oder?! Mein Glück ist das ich super brave Babys habe die nur lachen nie weinen, kaum krank sind ... =) Deswegen wüsst ich net warum mein Freund so groß überfordert ist?! Er macht ja eh nix .... lg christina

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 23:29


Antwort auf diesen Beitrag

du siehst echt gut aus, mir gefällt das braune sehr gut...und natürlich darfst du dir auch mal eine auszeit gönnen, wenn meiner geschlafen hat habe ich auch mal was für mich getan

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 06:43


Antwort auf diesen Beitrag

hast pn

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 06:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hi christina, ich glaub das hast du jetzt falsch verstanden ;-) Gut ich muss zugeben - bei meinen zwillingen war (und ist) eine krank - seit Geburt - das war schon megastreßig. Und zudem hatte ich nicht nur einen Haushalt sondern gleich ein ganzes Haus und bis dahin musste ich noch keinen Haushaltspflichten übernehmen - von daher war ich mehr oder weniger mit dem Haushalt des großen Hauses überfordert. Garten habe ich schon gleich garnicht geschafft. Auszeiten nehmen: logo! Das brauchen wir Mamas! Das ist klar! Bewusst nehme ich mir diese aber erst seit Jacis Amnesie und meinem dann erfolgenden Burnout mit Depressionen. Einmal im Jahr ist somit ein urlaub für mich drin (NUR für mich - meine Mum zahlt - ich glückliche *smile* - mal ne andere Mutter-Kind-Kur) und wenn ich in der Badewanne sitze und es will einer was von mir gibts ein donnerwetter! MEINE Zeit! Zu mehr Auszeiten komme ich mit 3 Kindern, Job und Nebenberuf eher nicht. OK - meine I-net-Zeit ist ebenfalls eine auszeit für mich ;-) Einfach mal was anderes lesen und denken. Ich denke aber, dass du mehr mit deinem Freund sprechen musst - das ist mir grad der wichtigste Punkt. Ich glaube, dass es zu solchen Streitereien kommt, weil es an der Kommunikation fehlt oder mangelt. Ich denke, du wirst dich auch gerne für ihn hübsch machen wollen wenn er nach Hause kommt - kann natürlich sein, dass er dann meint du machst den ganzen Tag nix anderes. Aus meiner Erfahrung heraus hilft bei solchen Sachen nur viel Reden - Reden und nochmals reden. Wenn du noch einen Sinn in der Beziehung siehst dann versuch das. Wenn du sagst du liebst ihn kein Fünkchen mehr - gut dann ist eine Trennung der bessere Weg. Mal so in den Raum werfen möchte ich die Paarberatung. Ich denke, dass der Punkt nicht in deinem Hübsch machen liegt (denn die Haarfarbe steht dir echt gut - da müsste er schon auf beiden Augen blind sein und das glaub ich nicht) sondern der Wurm ganz woanders drin ist. Das aus der Entfernung zu sagen und zu beurteilen ist natürlich megaschlecht - vor allen Dingen - ich bin keine professionelle Beraterin sondern schreib hier nur das was mir in den Sinn kommt wenn ich deine Sachen lesen. gut - das Outfit damals fand ich für Kino auch etwas kurz - ABER ich kann nicht leugnen, dass ich es toll fand und das es an deiner Figur echt super aussieht (jaaaaaa ich bin bissi neidisch - ich bin eher die Einmann-Zelt-Fraktion). UND jetzt musst du noch eines bedenken - das hat mir mal ne Bekannte gesagt deren Bekannte wiederum Therapeuten oder dergleichen war - ein Mann kriegt die Krise wenn sich eine Frau zu sehr verändert (Haarfarbe, Klamotten etc) und wird gleich tierisch eifersüchtig und vermutet (bewusst oder unbewusst) einen anderen Mann dahinter oder die Suche nach einem anderen Mann. Oftmals hat das Verändern des aussehens auch eine Veränderung der Persönlichkeit - ist auch logisch - man muss und soll sich verändern in seinem Leben und immer mehr dazubringen oder das, was nicht gut war, abwerfen - aber manche Männlichkeit kommt bei Frau nicht klar damit. Noch oft ist das klischee im Kopf: Kind - Küche - Kirche - und das ganze am besten in Kittelschürze (wobei wir dann das 4. K hätten *grins*). Wenn dir was an der Beziehung liegt dann suche das Gespräch, schlage Paartherapie vor und versucht einen Weg zu finden. Wenn du sagst, dass du gar keinen Bock mehr auf ihn hast und da nicht nur die Enttäuschung über die - ich sag mal letzten Wochen - da ist sondern die Liebe komplett wegging dann versucht einen Weg als Eltern zu finden und dabei die Paarebene aus dem Spiel zu lassen. Total schwer dieser Weg - aber es funktioniert! LG

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 09:12