Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Huhuu zusammen!

Thema: Huhuu zusammen!

Wie gehts euch allen denn so ? Uns gehts relativ gut. Habe am Freitag n Vorstellungsgespräch bei einer Kinderarztpraxis, möchte nicht mehr in der HNO-Praxis arbeiten, dort läuft einiges schief. :( Naja bin mal gespannt was dabei raus kommt. Und sonst, wie war eure Woche bis jetzt ? Hoffe bei euch ist alles tutti. Wünsche euch einen schönen rest Mittwoch Will jetzt schnell duschen und dann Desperate Housewives schauen ;) Ps. Ein aktuelles Foto von unserem Spatz :)

von misskiwi22 am 23.03.2011, 19:34


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

hey süße,bei uns ist alles super. die kleine ist nun bald schon 12 wochen alt und ja,echt toll so mit ner kleinen prinzessin. natürlich merk ich abends echt was ich getan hab,manchmal ist es wirklich unglaublich anstrengend. wie gehts ech denn so? wie kommzts denn mit deiner ausbildung? was war denn da? wegen der geschichte mit deinem bein? wie ists denn mit deinem bein? alles wieder halbweg heil? drück dich

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich doch zu hören ;) Glaube ich, 2 kinder sind net einfach die zeit rennt einem ja echt davon.. :( joar sehr lange geschichte mit der ausbildung. war jetzt montag mit krank geschrieben weil tyli n mittelohrentzündung hatte und dann haben die gleich rum gemeckert, und das es ja so nicht weiter gehen würde. :( Ars**löcher :D Mit meinem bein ist alles ok soweit. schrauebn tun noch etwas weh, aber sonst alles in ordnung. ;) was gibts sonst neues? viele liebe grüße, drück dich

von misskiwi22 am 24.03.2011, 14:51


Antwort auf Beitrag von misskiwi22

Hallöchen! Uns gehts ganz gut. Nur bisschen stressig alles gerade, weil ich Praktikum mache und viel arbeiten und vorbereiten muss (werd ja Lehrerin). Aber bald fängt mein vorletztes Semester an *freu* Der Kleine ist ja ganz zuckersüß. Wann bekommt ihr ihn und wie alt ist er jetzt? Wir sind vermutlich in ein paar Wochen wieder Pflegestelle für verwaiste Katzenbabies und ich freu mich schon sooo :) Schön, dich zu lesen! Gruß, Hannah

von februar2007 am 24.03.2011, 16:31