Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Huhu!

Thema: Huhu!

Halli Hallo! Gestern hab ich ne neue Kamera bekommen und die ist so super :) da können wir dann unsere Prinzessin ganz viel fotografieren. :) Gestern haben wir schon ganz viele Bilder geschossen. :) Und noch dazu habe ich ein ganz dolles Bilderbearbeitungsprogramm bekommen da kann man sogar Puzzle machen aus den Bildern +g+ ich komme vom schwärmen gar nimma raus! Ich hab gestern gelesen das hier viele Mama´s sind wo es den kleinen Mäusen gesundheitlich nicht gut geht, das tut ma leid und ich hoffe eure kleinen sind bald wieder gesund und können dann den Frühling genießen! Achja ein Bild hat mir besonders gut gefallen und das möchte ich euch zeigen :) Und die Effekte kann man sogar mit der Kamera machen braucht nur ne weiße Wand +g+ och ich glaub ich werde Fotografier süchtig :))

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 09:43


Antwort auf diesen Beitrag

wow, du bist ja superhübsch Ein tolles Bild!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! +rotwerd*

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ja so ne neue Kamera ist schon was feines genauso wenn man noch ein schönes Programm dazu hat. Ich kenn da was von.. Nun zu deinem Foto das ist echt, super schön geworden. Siehst wirklich gut aus und ich würde sagen die Schwangerschaft bekommt dir sehr gut.. Echt klasse.. Hab da auch mal ein Bildchen von meiner Maus, auch auf alt gemacht.. LG Jeannett

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! Ich fühl mich auch sehr sehr gut und bin richtig voller Tatendrang so habe ich mich noch nie erlebt, die Schwangerschaft tut mir wirklich sehr gut +g+ :) och deine Maus ist ja wunderhübsch und total süß einfach zum Knuddeln :) Kannst stolz auf deine süße Prinzessin sein!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

ne tolle kamera ist schon was super geiles. eine freundin von mir,hat auch so eine und macht die tollsten bilder... Bist echt sehr hübsch und freue mich auf mehr fotos;) wirst ja nun sicher experimentieren;) und,ein tolles Bauchband hast du:) darf ich fragen,wo man sowas bekommt?;) habt ihr das mädchen selbst angekreuzt oder so gekauft:)

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön. :) Also das Bauchband habe ich von meiner Mami geschenkt bekommen ich glaube sie hat es vom Baby-One Geschäft dort gibts ganz viele hübsche Bauchbänder! :) Und das mit dem Mädchen und Junge das war schon so angekreuzt :)

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ahja da gibts auch wunderschöne Bauchbänder :) hab mir wieder welche bestellt :) die sind so hübsch :) http://www.lele-umstandsmode.de

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:41