Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hmm ..welchen namen..

Thema: hmm ..welchen namen..

wie findet ihr finnley oder finn-luca ich finde den namen fiinnley schön ! doch es giebt vile die für und gegen den namen sind ... deswegen wollte ich noch ein 2. namen ! doch kann ich mich mit den namen finn-luca zufrieden geben!^^ geht auch finnley luca ( ohne binde strich ..als 2 fach namen ?! was meint ihr ? lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

Finde den Namen ganz toll =) Unser Neffe heißt Finnlay =) Ein ehemaliger Klassenkamerad deren Sohn heißt Ben Finnlay =)

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

ist auch schön wierd aber auch noch anders ausgesprochen ! was würde den zu finnley als doppelname (zweifachen-namen) passen ?

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hier im KiGa gibt es auch einen Finnley. Wir wollten beim ersten Kind auch Fynn- Luca. wurde dann ein Mädchen. Beim zweiten ist es dann ein Luca geworden.

von Leo engel am 10.02.2011, 17:19