Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hmm .. nicht los. ist noch jemand da ???

Thema: hmm .. nicht los. ist noch jemand da ???

..

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

ja ich,......aber war immoment aufn sofa...ein bisschen entspannen....Adrian schläft nämlich, Leonie ist noch im kiga und Sebastian ist weg.....also habe ich mal ruhe gehabt...Leonie wird auch gleich wieder gebracht vom kiga! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:14


Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, dann kommt Leonie ja recht spät nach hause. Tyler ist auch am spielen und männe ist auch grad wieder gekommen. War gestern aufm elternabend im kiga und naja, vom 17. aufn 18.03 übernachten die dort. bin ja mal gespannt. hast du sowas schon mitgemacht ?

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

darf ich fragen warum sie so lange im kiga ist???

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:17


Antwort auf diesen Beitrag

Leonie ist in einem Sprachheitskindergarten....frühs ist sie in der SVE (Schulvorbereitende Einrichtung) und am nachmittag ab 12.15 uhr ist sie in der Tagesstätte.....der kindergarten geht von 08.00 uhr bis um 16.15 uhr..... sie wird um 07.35 uhr geholt und wird um 16.20-16.25 uhr gebracht...... ihr tut der kindergarten gut und sie ist seit september von 3-4 wortsätze auf ganze sätze gegangen und sie bekommt dort Logopädie, Ergotherapie und Heilpädagogik......ich möchte, dass sie dann in eine normale grundschule kommt wenn sie 7 jahre alt ist und nicht in die sprachheitsschule.....sie ist auch total ausgelastet wenn sie abends heim kommt....dass merkt man in den ferien, wenn sie welche hat (sind genauso wie normale schule, dass sie schulferien haben) dann gehen wir jeden tag raus und so aber sie ist unausstehlich....sie braucht viel mehr, sie muss toben......sie muss ausgelastet werden, sie ist so aktiv....... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:28


Antwort auf diesen Beitrag

achja, nein Leonie hat noch nie im kiga übernachtet, in ihrem alten haben nur die vorschüler dort geschlafen und in diesem werde ich es sehen! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:29


Antwort auf diesen Beitrag

Achso. Ja, das kenne ich. Tyler ist auch sehr aktiv. Aber manchmal freue ich mich auch über 10 min ruhe. wenn er dann einfach in sein zimmer geht und sich selbst beschäftigt. Er ist eigtl ein super liebes Kind - ohne probleme. Ja, ich halt davon noch nicht soviel (übernachtung). Finde es sehr schön, dass sie sowas planen. Aber ich habe meinen letzten schultag eben am 18.03. und an dem tag fällt der kiga komplett aus, denn die kids die dort übernachten sollen dann um 9 uhr morgens abgeholt werden. find das wirklich doof.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

dann brauchst du jemanden für Tyler zum aufpassen....... hoffe du findest jemanden

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch da...hab so Magenschmerzen und deshalb Noah mal zu Oma und Opa ausquartiert. In zwei Stunden kommt er wieder und in drei mein Freund..endlich

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

Da freut sich aber jemand aufs wiedersehen Ich freu mich auch immer wenn männe nach hause kommt. Ja, es nervt mich auch tierisch, dass ich mir nur für den 18.03 jetzt jemanden suchen kann, der bis 13.30 uhr auf tyler aufpassen kann. -.-

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:45


Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist Tyler denn?

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:47


Antwort auf diesen Beitrag

Er ist schon 4 .. aber finds trotzdem unter aller sau, dass der kiga für den tag ausfällt. Wie gehts dir sonst so ? alles ok ? Hab schon wieder sodbrennen ..

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:50


Antwort auf diesen Beitrag

Mhm, das ist ja echt blöd..gibt es denn gar keinen, der ihn an dem Tag nehmen kann? Mir gehts sonst ganz gut, hab ja gestern meine große Angst-Klausur geschrieben und vom Gefühl her auch auf jeden Fall bestanden, nur wie ist halt die Frage *g* Wir überlegen im Moment, wohin wir in den Urlaub fahren sollen, dieses Jahr im September. Griechenland? Spanien? Portugal? Türkei? Ach, wir wissen's nicht Woher kommt das Sodbrennen? Sonst alles ok bei dir?

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ich würde ab nach griechenland fahren. würde auch seeeeeeehr gerne eine hochzeitsreise auf die malediven machen Männe kanns schon nimmer hören. so in 4-5 jahren kann man das evtl. planen. Ach frag mich nicht woher mein sodbrennen kommt - nervt total. hab total hunger, aber dank dem sodbrennen vergeht mich auch irgendwie der hunger. komisch heut. -.-* Mensch, dann drück ich dir die daumen, dass du die prüfung sehr gut bestanden hast. *daumen drück*

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 17:16