Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hilfeee senkwehen??!!!

Thema: hilfeee senkwehen??!!!

Guten tag brauche eure hilfe bin jezt in der 36te woche schwanger und das wird mein erstes kind hab von daher keine erfahrungen habe seit 2 tage manchmal ein ziehen im unterleib/bauch und manchmal so leichte schmerzen als ob ich meine periode habe kann das sein das ich die senkwehen habe?:-/

von romania87 am 26.01.2013, 16:47


Antwort auf Beitrag von romania87

Ja, gut möglich; aufgrund der "Periodenschmerzen" vermute ich aber, dass sich da was am Muttermund tut! Da du "erst" in der 36. Woche bist, würde ich morgen einmal zum FA. Und solange lieber die Beine hoch legen. :-) LG elfchen

von elfchen am 27.01.2013, 11:48


Antwort auf Beitrag von romania87

Okeyy dankeee,muss ich mir sorgen machen?:-/

von romania87 am 27.01.2013, 16:46


Antwort auf Beitrag von romania87

Ich würde gerne "Nein" sagen, aber 100% kann ich es dir nicht sagen. Ferndiagnose ist eh schwierig und Mediziner bin ich auch nicht. ;-) Da du ja bereits in der 36. Woche ist, ist dein Baby ja schon aus dem Gröbsten Risiko raus, aber je länger es noch drin bleibt bis zur 40. Woche, desto besser natürlich. Ruf am besten morgen beim FA an. Der wird dir mit Sicherheit Magnesium und Ruhe verschreiben. Oder hast du eine Hebamme, dann frag sie. Die kann auch die notwendigen Untersuchungen machen. Aber große Sorgen brauchst du dir - meiner Meinung nach - nicht machen. Alle Gute! Meld dich, wenn du was weißt. :-)

von elfchen am 27.01.2013, 23:02


Antwort auf Beitrag von romania87

Also war jetzt beim arzt ist alles ok das sind die senkwehen oder übungswehen

von romania87 am 28.01.2013, 21:30