Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe:/

Thema: Hilfe:/

Halli hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder wer meinen anderen post gelesen hat weiß worum es ging! Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Habe seit ungefähr 2 tagen schmerzende Nippel aber nur wenn ich sie anfasse oder dran komme wenn es juckt. Habe schon 2 test gemacht waren leider Negativ :( Weiß nun echt nicht was los ist:/

von Vivian18 am 04.06.2018, 23:16


Antwort auf Beitrag von Vivian18

Schon mal gut.. der negative Test... Dann ab zum Arzt...

von ak am 05.06.2018, 09:09


Antwort auf Beitrag von Vivian18

Schon mal gut.. der negative Test... Dann ab zum Arzt...

von ak am 05.06.2018, 09:09


Antwort auf Beitrag von Vivian18

Ja schon mal positive das der Test negative ist. Ruf mal beim Frauenarzt an und frag nach einem Termin.

von Pandababy1402 am 05.06.2018, 13:31


Antwort auf Beitrag von Vivian18

Hey, Keine Ahnung ob dir das viel weiter hilft aber ich war auch ganze 2 Wochen drüber und alle Tests waren negativ. Habe dann abgewartet und eine Woche später war der Test dann doch ganz leicht positiv. War dann vorletzten Montag beim Arzt und das Ultraschallgerät hat angezeigt das ich 5+3 war. Heißt also als ich den test gemacht habe war ich eigentlich noch nicht drüber nur mein Zyklus hat sich sehr verschoben. Am Ende war ich trotzdem schwanger. Bin jetzt morgen in der 8 ssw. Bin auch erst 18.

von Maya2310 am 07.06.2018, 15:47


Antwort auf Beitrag von Vivian18

Heii Bei mir war des auch so... Bin aber direkt zum fa und war in der 12+6 und man sieht nicht kein bauch und ich hatte auch nur die schmerzen

von Deborah11 am 15.06.2018, 10:38


Antwort auf Beitrag von Vivian18

Hey!!! Bei Mir war es genauso wie bei dir. War 2 Wochen überfällig habe dann 2 Tests gemacht die dann aber negativ waren. Habe dann noch gedacht " Ok vvlt weil ich Zz gestresst bin kommt die Mens. verspätet. Eine Woche später habe ich dann wieder einen Test gemacht, der dann positiv war! Da war ich dann schon in der 7SSW. Jetzt freu ich mich auf mein kleinen mein Stichtag ist in 3 Tagen!!! Ich wünsche dir viel glück und berichte mal was bei Arzt raus gekommen ist

von Bine422 am 17.06.2018, 15:58