Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe :/

Thema: Hilfe :/

Hey ihr lieben da draußen :) Ich bin Vivian, bin 18 Jahre alt. Und nun zu meinem Problem : Ich hatte am 06.05.2018 meinen Eisprung und am 05.05.2018 geschützten Sex, aber das Kondom ist leicht gerissen... Nun bin ich heute (22.05.2018) 3 Tage überfällig und hatte gestern ein leichtes ziehen im Unterleib auf der linken Seite. Ich weiß das ihr alle keine Ärzte seit, aber könnte es sein das ich Schwanger bin ? Danke schon mal für die lieben Antworten :) Liebe Grüße Vivian

von Vivian18 am 22.05.2018, 23:24


Antwort auf Beitrag von Vivian18

Natürlich kannst du schwanger sein! Wenn du aber weißt, wann dein Eisprung war und einen Tag danach das Kondom gerissen ist, dann wünschst du dir ein Baby?Denn du hättest die Pille danach ja noch nehmen können. Mittlerweile bekommt man die ja ganz einfach.

von 3wildehühner am 23.05.2018, 00:50


Antwort auf Beitrag von Vivian18

Hol dir einfach vom Drogeriemarkt einen Schwangerschaftstest. Das ist relativ anonym (außer du wohnst in einem kleinen Ort) und dann hast du in ein paar Minuten Gewissheit.

von nils am 23.05.2018, 10:19


Antwort auf Beitrag von Vivian18

Hallo Vivian, ich weiß das es vielleicht sehr unangenehm ist selbst dann einen Schwangerschaftstest zu besorgen, aber du brauchst ja Klarheit. Also würde ich dir raten wende dich an deinen Freund sprich mit ihm vielleicht holt er ihn für dich oder deine beste Freundin zum Beispiel. Meine Freundin hat es auch für mich gemacht und es tut gut darüber mit einer vertrauen Person zu sprechen. Viel Glück. Schreib doch später vielleicht mal ob du schwanger bist oder nicht. Liebe Grüße

von Gabriela202 am 24.05.2018, 11:24


Antwort auf Beitrag von Gabriela202

Hey Gabriela202, ich habe gestern einen Test gemacht war leider negativ :( aber habe seit gestern Nachmittag richtig dolle Hitzewallungen und bin heute 5 Tage überfällig. Und heute früh wo ich in den Spiegel geschaut habe waren meine Nippel richtig dolle rot sowas hatte ich noch nie ... Ich weiß nun nicht ob der test vlt zu früh war. Liebe Grüße :)

von Vivian18 am 24.05.2018, 15:13


Antwort auf Beitrag von Gabriela202

Also rote Nippel heißen schon mal nix Das klingt alles eher nach PMS oder einem unerfüllten Kinderwunsch, da kann der Körper einen herrlich zum Narren halten Wir erwarten Symptome X müssten dann ja da sein... und der Körper sagt "alles klar, da haste sie". Ein korrekter negativer SST ist schon recht sicher. Aber wenn du Gewissheit möchtest geh zu den em Frauenarzt. Der kann es dir ganz sicher sagen.

von Meyla am 25.05.2018, 14:23


Antwort auf Beitrag von Vivian18

Letztendlich kann es sein das du schwanger bist aber um Symptome zu haben zu früh. Es braucht 4 Wochen ca. Bis sich etwas eingenistet hat. Warte noch 1 Woche und dann mach ein früh test oder geh zum Frauenarzt die können dir Blut abnehmen. Für ein Ultraschall ist es viel zu früh. Drück dir die Daumen das es das ist was du möchtest.

von Minnimiii-hit am 25.05.2018, 19:13


Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Also das stimmt nicht 4 wochen bis sich was eingenistet hat Ich hatte meinen eisprung am Donnerstag gehabt und einistungsblutung am Montag und am Donnerstag oder freitag den ersten positiven Test alles in einer woche

von FamilyRegionHannover am 25.05.2018, 22:01


Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Meine Symptome waren such sehr deutlich, fast eine Woche bevor die Mens kommen sollte.... da schwanger werden nicht geplant war hab ich da auch nicht extrem drauf geachtet. Mein Freund ahnte das schon lange bevor ich den Braten gerochen hab anhand meiner Veränderungen. 4 Wochen ist definitiv Quatsch.... einnistung beginnt 5 bis 9 Tage nach ES.

von Meyla am 26.05.2018, 12:12