Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe

Thema: Hilfe

Hallo Mein freund und ich versuchen schon lange schwanger zu werden leider ohne Erfolg:( ich war schon bei meiner Frauenärztin bei mir ist alles super. Dann musste mein freund spermiogramm machen. Leider hat sich herausgestellt das er viele langsame spermien hat. Und der Arzt meinte die spermien sind nicht ganz entwickelt? Was bedeutet das ? Könnt ihr mir weiterhelfen? Und in die kinderwunsch Klinik können wir uns nicht anmelden da wir unter 25 Jahre alt sind. Wurde jemand von euch schwanger mit langsamen spermien ? Und wie lange hat es bei euch gedauert? Liebe grüße

von biene-97 am 07.09.2016, 11:21


Antwort auf Beitrag von biene-97

Was beim Spermiogramm herausgefunden worden ist erklärt der Dok. ... wie viele "normale" Schwimmer, wie viele langsamen und wie viele gänzlich unbrauchbare gefunden worden sind. Es wird auch gesagt, wie viel % der Schwimmer okay sind und das sagt dann etwas aus, wie hoch die Chancen auf eine Schwangerschaft ohne KiWuBehandlung sind. Hier kann dir sicher keiner etwas zum Thema sagen, denn es gibt sicher kaum jemanden, der unter 20 ein Spermiogramm erstellen lässt und an Kinderwunschbehandlung denkt. Wie lange versucht ihr denn schon?

von mf4 am 07.09.2016, 17:08