Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hilfe, ich bin ein

Thema: hilfe, ich bin ein

vielfras! seit paar tagen ess ich ziemlich viel, heute abend habe ich ein ganzes sandwich von subways gegessen, 1 1/2 kekse von subways, und 2 metttoasts und 2 toasts mit erdbeermarmelade..... aber ich hab soooo nen hunger :-( eigentlich ess ich nichtmal die helfte :-( lg jasmin

von Loona85 am 09.12.2010, 21:39


Antwort auf Beitrag von Loona85

schwanger!!! Hatteste denn deine Regel eigtl schon bekommen ?? hast gar nix gesagt??? Lg

von Nicki90 am 09.12.2010, 21:43


Antwort auf Beitrag von Nicki90

ich habe das auch ab und ann da denke ich ich habe kein sättiguns gefühl. LG

von JaPsi am 09.12.2010, 21:45


Antwort auf Beitrag von JaPsi

nein habe ich nicht...sollte ja eigentlich am 12. oder früher kommen, weist ja mönchspfeffer.....bin jetzt satt! sag mal du bist ja auch schwerer zu erreichen wie der papst *lach* versuch dich seit ner stunde anzurufen *lol*

von Loona85 am 09.12.2010, 21:46


Antwort auf Beitrag von JaPsi

ja, aber dass ist seit 3 oder 4 tagen extrem, ich könnte essen und essen und essen....dass ist voll doof....ich hab doch schon so nen dicken bauch :-( lg jasmin

von Loona85 am 09.12.2010, 21:47


Antwort auf Beitrag von Loona85

na biste vllt endlich schwanger:) würd mich freuen dann würden wir ja doch noch zusammen kugeln he das wäre iwie ja auch schön dann... wie lange biste denn noch wach ??? oder wir telen dann morgen falls sascha wider so lang schläft ansonsten ruf ich dich dann wenn sascha arbeiten ist lg

von Nicki90 am 09.12.2010, 21:57


Antwort auf Beitrag von Nicki90

ich bin noch weng wach..... denk ich keine ahnung....

von Loona85 am 09.12.2010, 22:06


Antwort auf Beitrag von Loona85

okay mal shcauen wie lang ichncoh tele ansonsten ruf ich morgen an =) schläft adrian denn schon ??? oder war er nochmal wach?

von Nicki90 am 09.12.2010, 22:08


Antwort auf Beitrag von Nicki90

der pennt....er hat ja heute abend viel gegessen und dann nochmal fast ne ganze flasche milch getrunken und der schläft, hat zwar weng geknört, aber ich bin nicht rein und der schläft weiter! Celina noch wach? lg jasmin

von Loona85 am 09.12.2010, 22:24