Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe danke ..

Thema: Hilfe danke ..

Ich habe vorhin geschrieben weil ich vor 4 Tage Sex mit meinen. Freund hatte das Kondom geplatzt ist und dann auch noch meine Regel aus geblieben ist ich sie aber gestern hätte Kriegen müssen,ich habe sie jetzt bekommen,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotzdem schwanger bin? Die Pille danach ging nicht mehr weil es am Wochenende war sie hätte eh keine Wirkung mehr gehabt

von EmmaHerzchen am 20.03.2013, 16:50


Antwort auf Beitrag von EmmaHerzchen

Kannst Du nicht einfach froh sein deine Tage zu haben!? Du bist nicht schwanger und gut ist.

von Heimfee am 20.03.2013, 17:21


Antwort auf Beitrag von EmmaHerzchen

Hast du im Sexualkundeunterricht aufgepasst? Anscheinend nicht. Du bist nicht schwanger! Entweder bist du schwer von Begriff oder du wünscht es dir innerlich. Würde mir auch mal Gedanken um eine zusätzliche Verhütung machen Pille usw.

von Lisa_Marie93 am 20.03.2013, 17:33


Antwort auf Beitrag von EmmaHerzchen

Die Pille danach bekommt man auch am Wochenende... Und du bist sehr wahrscheinlich nicht schwanger aber solltest dir vielleicht nochmal erklären lassen, wie dein Körper funktioniert, bevor du das nächste mal Sex hast.

von angi159 am 20.03.2013, 22:50


Antwort auf Beitrag von EmmaHerzchen

Pille danach ist bis zu 72 Stunden auf jeden Fall möglich... Wenn du Samstag zum Beispiel den GV hattest wäre Montag die Pille danach sogar noch locker möglich gewesen.

von Leo engel am 21.03.2013, 10:24


Antwort auf Beitrag von EmmaHerzchen

.

Mitglied inaktiv - 21.03.2013, 20:25


Antwort auf Beitrag von EmmaHerzchen

Süße: vor dem Sex das nächste Mal bitte ein Aufklärungsbuch lesen.... Ich garantiere dir: du bist nicht schwanger!

von Eule2000 am 21.03.2013, 20:38