Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe - bin ich schwanger?

Thema: Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin macht mich echt verrückt und meint ich bin auch schwanger. Das darf nicht sein. Kann nicht sein. Ist das möglich? Ich weiß gerade echt nicht.

Mitglied inaktiv - 01.05.2018, 14:34


Antwort auf diesen Beitrag

warum frsgt immer jeder ?? geh zum Arzt oder kauf dir ein Test ..

von Pandababy1402 am 01.05.2018, 19:56


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Hatte heute keine andere Alternative.

Mitglied inaktiv - 01.05.2018, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kann dir wirklich keiner hier sagen das musst du morgen mal schauen

von Pandababy1402 am 01.05.2018, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

Wie sollst du denn schwanger sein ohne sex

von Masupila0912 am 04.05.2018, 08:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also man kann zwar auch ohne Sex schwanger werden, aber dazu müsste der Mann beim Kuscheln einen Samenerguss gehabt haben. Hat er? Wie alt bist du denn? Gerade wenn man jünger ist, sind Hormonschwankungen, die die Regel mal schwächer oder stärker sein lassen, normal. Ich hatte so mit 15-17 auch immer extreme Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit... Ganz ohne Schwangerschaft. Also um sicher zu gehen, kauf dir einen Test (den gibts mittlerweile in fast jedem Supermarkt) und mach bei deinem FA einer Termin wegen der Zyklusschankungen. Alles Gute!

von Poedi am 04.05.2018, 09:20


Antwort auf Beitrag von Poedi

Naja, nen Samenerguss muss er nicht unbedingt gehabt haben, des gibt ja auch noch den "Lusttropfen" in dem auch nachweislich Spermien vorhanden sind. Lg

von Moni-cherie am 07.05.2018, 13:03