Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hilfe! Schwanger?

Thema: Hilfe! Schwanger?

Hallihallo :), Ich bin neu hier, weil meine nerven langsam Versagen! Ich hatte sex mit meinem Freund, bei dem er nicht in mir gekommen ist! Danach kam eine bräunliche Flüssigkeit aus mir raus! Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich meine pille vergessen hatte einzunehmen. Meine Frauenärztin hat mir gesagt, ich solle sie fertig nehmen und danach normal in die Pause starten (das waren noch 5 Tage) habe jedoch gelesen, dass das völlig falsch war!!! Letzten Samstag hatte ich also normal meine Periode bekommen müssen, sah auch danach aus! Aber sonntags ist sie bei mir eig sehr stark und dieses Mal gar nicht! ststtdessen habe ich irgendeine schmierige Flüssigkeit die bräunlich ist an meinem Tampon! Die sind übrigens fadt überflüssig ( nicht voll, wenn dann mit dem bräunlichen zeug) ich habe nun angst, dass ich schwanger sien konnte und hoffe, dass es einfach eine schwache Periode ist. Habt ihr damit Erfahrungen ind könnt mich eventuell beruhigen? Bis zu meinem Frauenarzt Termin dauert es noch und ein Test ist soweit ich gelesen habe noch zu früh. Allerdings werde ich hier noch verrückt. Ich bitte euch mir eure Erfahrungen zu schildern! Danke schön mal im voraus

von Floeckchen am 31.03.2015, 15:13


Antwort auf Beitrag von Floeckchen

Ganz vergessen: Anzeichen einer Schwangerschaft von wegen Übelkeit, Schwindel, schmerzende Brustwarzen etc habe ich nicht! Allerdings ist es ja auch noch nicht so lang her.. Habe meinen Eisprung online ausgerechnet, weiß nicht wie zuverlässig das ist, er war angeblich am 14.3! Die fruchtbaren Tage also vom 11.3-16.3 Der sex also mehr als eine Woche spater als der Eisprung und auch nicht innerhalb der fruchtbaren Tage Hiiiilfe

von Floeckchen am 31.03.2015, 15:20


Antwort auf Beitrag von Floeckchen

Wenn du davon ausgehst, dass deine Periode keine ist - dann kannst du wohl einen SS-Test machen. Etwa 10 bis 14 Tage nach deiner Verhütungspanne ist ein Test aussagekräftig. Anhand deines Beitrages kann ich leider nicht erkenne wie lange der ungeschützte Sex her ist. Denke das weißt du selbst am besten. Rechne da mal 10-14 Tage drauf und schwupp weißt du ob sich ein Test rentiert. Beruhigen kann dich keiner. Denn JA man kann auch von einem Lusttropfen schwanger werden. Das nächste mal ein bisschen mehr Acht geben und evtl. zusätzlich ein Kondom nehmen, wenn man die Pille nicht eingenommen hat. Zudem wäre die Pille danach auch eine Option gewesen - aber scheint ja schon ein wenig her zu sein. Liebe Grüße Jacky (22) mit Emily Liliana (4,5) an der Hand und Prinzessin (30.SSW) im Bauch

von AugustBaby2010 am 31.03.2015, 15:20


Antwort auf Beitrag von Floeckchen

Wenn du deine Periode schon erwartet hast, wäre es nicht zu früh zum Testen.

von mf4 am 31.03.2015, 16:40


Antwort auf Beitrag von Floeckchen

Du kannst nicht von einem normalen Zyklus ausgehen, da die Pille den Eisprung normalverweise verhindert. Durch das vergessen der Pille könnte der Eisprung allerdings trotzdem stattgefunden haben (verspätet natürlich). Ich stimme den anderen Schreibern zu: 14 Tage nach dem Sex ist ein ss-Test zuverlässig. LG

von Lewanna am 31.03.2015, 23:10


Antwort auf Beitrag von Floeckchen

Was soll das mit dem Ausfluss heißen? Oder war es das 1. Mal? Wie alt bist du eigentlich?

von michelle01 am 31.03.2015, 23:44