Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hihi

Thema: hihi

wie kann ich hier bilder von mir reinstellen?? bin neu hier

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hat doch schon ganz gut geklappt - ich kann dich sehen! LG, Bloomy

von bloomy am 08.02.2012, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

ja ber ich kann die bilder nicht sehen

Mitglied inaktiv - 08.02.2012, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

Das weisst Du oder ? Sorry, wie kann man in ein komplett offenes Forum so intime Bilder von sich und seinem Kind veröffentlichen ? Hier lesen nicht nur Mütter, sondern Perverse, zukünftige AG oder das Kind später mal- Denk mal drüber nach, das Internet vergisst NIE ! Und beim US Bild noch alle Daten drauf......

Mitglied inaktiv - 10.02.2012, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

...auf dem US-Bild kann man überhaupt nix lesen und ein Perverser kann mir auch in der U-Bahn gegenübersitzen und sich sonstwas vorstellen. Viel schlimmer finde ich da facebook etc., wo manche dann sowas schreiben wie "Bin ganz alleine zuhause und langweile mich. Kann auch nicht schlafen, weil es hier drin so heiß ist, obwohl die Terrassentür sperrangelweit auf ist" Und wo man wohnt, hat man natürlich auch irgendwo gepostet... DA hätte ich Angst vor Perversen!

von bloomy am 10.02.2012, 09:25


Antwort auf Beitrag von bloomy

Ich finde es zu intim um die Rechte am Bild abzugeben. Oder kannst Du eingestellte Bilder hier wieder löschen wenn Du Deine Einstellung dazu änderst ? Nein ! Dann lieber ein Webalbum und verlinken mit Kopierschutz. Die kann man selbst wieder rausnehmen und verwalten uns sie wandern nicht durchs Netz. Neulich erst ist eine aufgeflogen die gar nicht schwanger war. Und wessen Bilder mit dickem Bauch hat sie gezeigt ? Genau, geklaute !

Mitglied inaktiv - 10.02.2012, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

"Dann lieber ein Webalbum und verlinken mit Kopierschutz. Die kann man selbst wieder rausnehmen und verwalten uns sie wandern nicht durchs Netz." Das wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln!! Was einmal im Internet ist, bleibt für immer im Internet! Und Kopierschutz- hi,hi! Es gibt nahezu keinen unknackbaren und die gängigen kann man mit ein paar Klicks umgehen, wenn man Ahnung hat... Ich persönlich würde auch keine Daten oder Bilder von mir im Internet veröffentlichen, aber wenn ich Bilder von mir irgendwo hochladen würde, wär´s mir glaub ich auch völlig wurscht, ob irgendne Tussi das Bild benutzt, um sich irgendwo als schwanger auszugeben. Die Leute, die sich die Bilder dann angucken und den dicken Bauch bewundern, kennen zu 99,99 % weder mich noch sie im Entferntesten... Aber grundsätzlich muss sowas ja jeder für sich selbst entscheiden und vorher gründlich drüber nachgedacht haben! Mir graust´s zumindest schon extrem davor, mich darüber mal mit meinen Söhnen auseinandersetzen zu müssen, denn Jugendliche erkennen die Gefahr hinter sowas null-komm-null. Da hab ich schon so einige Debatten im Familien- und Freundeskreis miterlebt

von bloomy am 10.02.2012, 11:48


Antwort auf Beitrag von bloomy

Und vorher gründlich drüber nachdenken. Genau aus dem Grunde schrieb ich ihr das, denn ich denke dass die Wenigsten darüber gründlich nachdenken was sie so ins Netz stellen. Gerade im U 20 .

Mitglied inaktiv - 10.02.2012, 11:50