Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hey ihr alle

Thema: hey ihr alle

nach meinem posting neulich hat sich alles wieder etwas gewendet,aber sehr lieb von euch.danke für die lieben worte. hatte einfach echt n mist tag.. zwischenzeitlich war auch alles wieder gut so,nun ist lukaleider krank. hat krupphusten,mittelohrentzündung und dazu noch ne grippe. volles programm also. uns seit heute hab ich es auch,fühle mich ech mies. habe um die 40 fieber und huste wie verrückt.. ich hoffe die kleine bleibt verschont... wenn das mit luka morgen noch ncht besser ist,muss ich wieder hin zum arzt,der kriegt immer was keine luft wenn er hustet und ist immer wach danach und weint.. könnt euch ja vorstellen wie die nächte sind... war heut mit jola bei der u3. hier die daten(einmal festhalten bitte) mit 4 wochen udn 2 tagen,wiegt sie 5305gr und ist 55,5cm groß(komisch bei der geburt war sie noch 56;)) die gute muttermilch...:) ich hoffe euch gehts etwas besser und seit fit:)

Mitglied inaktiv - 09.02.2011, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

*lol* deine Kleine schrumpft?! Bist du sicher, dass die sich nicht vermessen haben xD Aber da hast du ja echt einen "Brummer" =D

von AugustBaby2010 am 09.02.2011, 21:04


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

also vorhin war ich beim messen mit dabei,da muss im kh was schief gelafen sein..;) dabei wirkt sie nicht so moppsig wie die ist;)

Mitglied inaktiv - 09.02.2011, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

schick mir mal bitte deine adresse per pn, dann sende ich dir die sachen per post zu.

von misskiwi22 am 10.02.2011, 14:21