Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hey @ all

Thema: Hey @ all

Hey, war bisher in dem Forum noch nicht wirklich aktiv - das soll sich aber ändern :) Wie geht es euch so? Seid ihr schwanger oder schon Mütter? Zu mir- Ich heiße Vivien, werde am 5.März 18 Jahre alt und komme jetzt in die 25.Schwangerschaftswoche (1.Kind) Freu mich über Antworten :) GLG

Mitglied inaktiv - 27.02.2012, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Ich bin 22 und mein Sohn ist fünf. Habe ihn also mit 17 bekommen ;) Bin nicht mehr so oft hier, weil hier meist soooo ein Kindergarten herrscht, aber wenn eine ernst gemeinte Anfrage kommt, helfe ich, wo ich kann. Wo kommst du denn her? Was machst du beruflich? Lebst du in einer Beziehung? usw. Erzähl doch mal...

von februar2007 am 27.02.2012, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hey :) Herzlich Wilkommen :) Ich bin 19 und meine Kleine ist 5 Monate alt. Alles gute für deine Schwangerschaft. Lg Nadine mit Melina

von melina0510 am 27.02.2012, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hey &-lich willkommen(: Also ich heiße Tosca, bin 18, werde am 24.03. aber 19, & erwarte mein erstes Kind. Habe Morgen Termin, aber ich schätze mal dass ich noch ein wenig schwanger sein werde.. ;) lG

von Lola_ am 27.02.2012, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hey und lichen Glückwunsch! Ich bin 21 und mein Sohn ist 14 Monate alt. Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft ^^ Lg Jacky mit Samu

von Schneemama am 27.02.2012, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich werd mitte März 23 und zu der Zeit ist auch der ET... mein erstes Kind...

von mandytier am 27.02.2012, 12:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin Steffie 20 Jahre & mein Sohn ist 20 Monate alt - er kam genau auf meinem 19. Geburtstag. Wuensche dir ne schoene restliche Kugelzeit (:

von xHoneySx am 27.02.2012, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 20 und seit 14 Monaten stolze Mami. Meine Tochter ist mein erstes Kind, nach einer Fehlgeb. Uns geht es Super, meine Kleine ist ein absoluter Sonnenschein und ich muss sagen schon von Anfang an sehr pflegeleicht und friedlich, sogar jetzt noch wo schon der 4 Zahn durch kommt :-) Lg & Alles Gute weiterhin..

von Kugelbauch2010 am 27.02.2012, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hey :) Ich bin Jasmin und hab eine Tochter Namens Philippa (6.Wochen alt) Ich bin 18 Jahre und sie ist mein erstes Kind :)

von Babybauch1993 am 27.02.2012, 15:14


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlich willkommen :) Bin hier auch nicht mehr so aktiv - außer ein ernstzunehmendes Thema bietet sich an. Ich bin die Jacqueline, bin 19,5 Jahre alt und habe eine 1,5 Jahre alte Tochter namens Emily Liliana. Bin somit auch mit 17 schwanger und mit 18 Mami geworden :) Liebe Grüße Jacky

von AugustBaby2010 am 27.02.2012, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen Bin auch nicht mehr so oft hier, aber doch hin und wieder *grins.. Ich 24 habe eine 2,5 jährige Tochter und bin jetzt wieder schwanger in der 33.SSW. Wurde mit 21 schwanger und mit knapp 22 kam die Maus. Lg Dana

von kleine87 am 27.02.2012, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :) Ich bin 22 und Mutter von einem 7 Wochen altem Sohn :)

von 22Anne1989 am 28.02.2012, 10:15