Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Heute NMT und weiß nicht, wie ich mich fühlen soll... :(

Thema: Heute NMT und weiß nicht, wie ich mich fühlen soll... :(

Hi Mädels... muss mich mal irgendwo auslassen... Heute ist wie gesagt NMT - und ich bin irgendwie nervös - denke ja nicht, dass ich ss bin.... aber irgendwie hoffe ich schon... Auf der andern Seite hat Männe gestern gefragt, ob ich im November aufs Scorpionskonzert will - und ss wäre ja nicht so gut, wenn ich schon so weit wäre (ET müsste ja Anfang Jan sein oder so.... Ach, ich mache mir zu viele Gedanken) Ich wollte ja gelassen sein - bin ich ja auch - aber immer nur bis NMT! Wenigstens kaufe ich keine Ovus oder achte ganz besonders auf den Eisprung. Ach ich weiß auch nicht - sorry, aber das musste mal irgendwo raus LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mich auch nicht schwanger gefühlt und nun hab ich einen Mitbewohner unter meinem Herzen Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 10:23