Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Heute FA-Termin! Es ist alles super!

Thema: Heute FA-Termin! Es ist alles super!

Unserer Kleinen geht es super! Das Geschlecht, sprich, dass es ein Mädel wird, hat die Ärztin auch nochmal bestätigt. Wir hatten da Glück, dass unsere Kleine uns hat gucken lassen KU ist bei 28 cm und sie wiegt jetzt schon ca 1700g! Jetzt weiß ich wo die Kilos an mir herkommen Ich freu mich soooooo

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

Uiii, supi - freut mich das es ein Mädchen wird Habt ihr eigtl schon einen Namen ? Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 08:22


Antwort auf diesen Beitrag

unsere Süße soll eine kleine Zoey werden Ich hab ja noch paar Wochen....langsam werd ich ungeduldig

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 09:17


Antwort auf diesen Beitrag

Schöner Name Ja,stimmt ein paar Wochen hast du noch :) Die Kugelzeit ist toll .. Hätte ich auch gern wieder

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 09:47


Antwort auf diesen Beitrag

Super das alles in bester Ordnung ist. Lg

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich dass es der Maus gut geht :o) Jaja das Ding mit der Geduld, wer kennt das nich ^^ Lg Sarah

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

schön das alles okay is ;) aber die letzen wochen ziehen sich so *schmoll*

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

klasse, genau das was man hören will :-)

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte so Angst, dass vielleicht nicht alles okay sein könnte...gerade nach der Sache mit den vorzeitigen Wehen und dem verkürztem Gebärmutterhals! Aber ich bin sehr froh dass alles gut ist! Muss auch nur noch 2 Wochen arbeiten, dann hab ich erstmal Urlaub und dann geht schon der MamaSchutz los. Der kleinen Maus geht es super, das ist das Wichtigste!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 13:51